Text von Jan van Helsing über Endzeit
Geschrieben von Franz_2 am 26. November 2003 21:12:56:
Aus dem Regenforum:
Jan van Helsing (Jan Udo Holey) schrieb in Stefan Erdmanns brisantem Enthüllungsbuch "Banken, Brot und Bomben - Band 2" folgendes Nachwort:
Liebe Wahrheitsfindende,
nun, da Sie sich die Informationen und teilweise erschütternden Enthüllungen Stefan Erdmanns einverleibt haben, werden Sie sich sicherlich die Frage stellen, wie es in Ihrem Leben jetzt weitergehen soll?
Wenn die Welt so kontrolliert sein wird und die Illuminaten ihrem Ziel – der Neuen Weltordnung – immer näher kommen, welchen Zweck hat dann das Leben noch, wozu noch zur Arbeit gehen, wozu noch Kinder zeugen – es wird doch eh alles schlechter...
Wie Ihnen sicherlich nicht entgangen sein wird, habe ich selbst vor Jahren unter dem Pseudonym Jan van Helsing zwei Buchtitel zu diesem Thema verfasst, die jedoch inzwischen in Deutschland verboten sind. Neben vielen Repressalien habe ich aber auch eine ganze Menge positiver Erfahrungen sammeln dürfen, und bei dem Bestsellerformat, das die beiden Bücher erreicht hatten, können Sie sich sicherlich vorstellen, dass dadurch einige höchst interessante Kontakte entstanden sind.
Dies schildere ich Ihnen deshalb, da auch ich immer wieder gefragt worden bin – so wie auch Stefan darauf angesprochen wird –, wie ich mit all diesem Wissen gespickt normal meinen Alltag durchleben und mit meiner Familie umgehen kann.
Ich möchte Sie hier nicht mit allzu langen Ausführungen foltern. Fakt ist, dass ich aufgrund von Kontakten, die durch die Publikation meiner Bücher entstanden sind, Dinge erlebt und mit eigenen Augen gesehen habe, die mein Leben derart zum Positiven verändert haben, dass ich sie kaum in Worte zu kleiden vermag.
An dieser Stelle möchte ich vier Punkte anführen, die Ihnen verdeutlichen werden, dass die Lage alles andere als hoffnungslos ist, wobei ich zwei Punkte aus dem Bereich der äußeren – also der exoterischen – Welt nenne, und zwei weitere aus der uns inne liegenden Welt – der esoterischen.
Vor über zehn Jahren sah ich in Neuseeland zum erstenmal eine kleine Maschine – einen Magnetmotor –, der ein Häuschen im Dschungel autonom mit Strom versorgte. Jahre später kam durch das Buchverbot ein Kontakt zustande – um mit Goethe zu sprechen, hatte „die Kraft, die mir Böses wollte, Gutes geschafft“ –, der mir die Begutachtung einer Technologie ermöglichte, die ich selbst bis zu dem Augenblick, da ich sie mit meinen eigenen Augen sah, als science fiction bezeichnet hätte. Dabei waren Flugkörper, die, anstatt irgendeinen Treibstoff zu verbrennen, sich die im Universum vorherrschenden elektromagnetischen Kräfte zunutze machten – wie übrigens unsere Erde auch, die mit über zweitausend Stundenkilometern durch das Weltall düst, ebenfalls ohne Diesel- oder Ottomotor. Und so sah ich auch, zusammen mit Zeugen, wie ein älterer Herr mit einem Gerät die Wolken am Himmel kontrollierte und sie zu Formationen zusammenkommen ließ... und vieles mehr.Kommen wir nun zu Punkt zwei der äußeren Welt – der Politik:
Ich möchte ehrlich sein, wenn ich Ihnen sage, dass ich der Ansicht bin, dass die Neue Weltordnung schon bald Wirklichkeit sein wird. Doch Vorsicht – keine Angst! Denn sie wird nicht von Bestand sein, genauso wenig wie der Euro. Wieso?Zum einen sind sich unsere momentanen Weltherrscher zwar sicher, dass sie ihr Ziel erreichen werden, doch wir können uns ebenso sicher sein, dass diese Leute gewaltige Differenzen untereinander haben.
Dies erkennen wir beispielsweise an einer Äußerung Michael Gorbatschows, der im März 1999, als der Luftkrieg gegen Serbien begann, erklärte: „Der Westen betrügt Russland. Wir waren uns über die Neue Weltordnung einig. Danach sollten die Vereinigten Staaten von Europa vom Atlantik zum Ural unter der Herrschaft Russlands stehen. Russland wird diesen Verrat nicht vergessen.“
Das heißt, dass diese Burschen sich selbst betrügen, wo es nur geht...
Und zum anderen sind sie nicht nur arrogant und selbstherrlich, sondern auch hochmütig. Wenn ein James Warburg sagt: „Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob sie es wollen oder nicht – durch Unterwerfung oder Übereinkunft.“, bestätigt dies, dass unsere illuminierten Freunde nicht im geringsten damit rechnen, dass noch etwas schief gehen könnte. Doch wie wissen wir aus der Praxis? Hochmut kommt vor dem Fall...!
Denn was diese unterschätzen, werde ich Ihnen nun offenbaren:
Wodurch ist denn die Neue Weltordnung gekennzeichnet?
· Durch den bargeldlosen Zahlungsverkehr,
· Fingerabdrücke und Iris-Scans,
· Ersetzen des Briefverkehrs durch elektronische Post (Emails und SMS)
· absolute Überwachung durch Kameras und später durch die
Lasertätowierung oder einen implantierten Chip unter der Haut und
· das Aufspüren einer Person durch Satelliten...Ahnen Sie bereits, worauf ich hinaus will?
Um die Neue Weltordnung umzusetzen, benötigt es genau zweier Dinge: des Computers in Kombination mit dem Internet und Satelliten. Und was benötigen diese Gerätschaften, um zu funktionieren? Richtig – Strom!
Und was wäre, wenn es einem Hacker gelingen sollte, einen Virus so anzusetzen, dass er dieses Überwachungsnetzwerk von innen heraus zerstört? Vor allem, wenn es sich um eine Person handelt, die das System der Illuminaten programmiert hat und damit auch dessen Schwachstellen kennt beziehungsweise solche bewusst eingebaut hat?
Und was wäre, wenn es eine elektromagnetische Waffe gäbe, welche die Stromversorgung weltweit außer Gefecht setzen kann und vor allem so stark ist, dass sie die Empfangsgeräte in den Satelliten derart außer Kraft setzt, dass eine Kommunikation nicht mehr möglich sein wird – für immer?Und was wäre, wenn – wie wir aus den Visionen in meinem „Buch3 – Der Dritte Weltkrieg“ erfahren, es Orkane mit Windgeschwindigkeiten bis über vierhundert Stundenkilometern geben wird? Da bleibt kein Strommast aufrecht stehen. Ebenso wurden von den Visionären Asteroideneinschläge beschrieben, die zuvor – auf ganz natürliche Weise – Satelliten abräumen...
Auch sollten wir in diesem Kontext nicht unterschlagen, dass das Erdmagnetfeld weiter abnimmt und es auch hierdurch zu einer Beeinträchtigung unserer Elektronik kommen wird.
Sehen Sie, worauf ich hinaus will?
Kommen wir nun zum esoterischen Aspekt des „Spiels“ – des irdischen Lebens-Spiels:
Durch meine Arbeit mit medialen Kindern (siehe dazu mein Buch „Die Kinder des neuen Jahrtausends“) konnte ich kleine „Engel“ kennen lernen, die diese Welt alleine durch ihre Anwesenheit und ihr Sein schon verändern werden. Ich konnte mit eigenen Augen beobachten, wie kleine Kinder mit Gedankenkraft Besteck verbiegen oder einen Bleistift in der Luft schweben lassen; ich begutachtete Kinder, die im Energiefeld anderer Menschen Krankheiten oder zurückliegende Erlebnisse erkennen konnten; Jugendliche, die meine Gedanken lesen und aus meiner Vergangenheit berichten konnten, und – und jetzt wird es richtig spannend – auch Ereignisse aus meinem persönlichen Leben sowie globaler Natur, beispielsweise wie das Drama um den 11. September, voraussahen. Und sie sehen selbstverständlich auch anderes, was kommen wird...
Eines dieser Kinder ist sogar in der Lage, die Ur-Matrix zu sehen, also das Lebens- oder „Computer“-Programm, in dem wir uns befinden (als die Ur-Matrix bezeichne ich das, was die Christen als den Schöpfungsplan bezeichnen, die Juden als den Bibelcode und die Muslime mit Begriffen wie Kismet oder inshallah bestätigen).
Und ein anderes Kind liest im Buch des Lebens – ähnlich den Nadi-Lesern der indischen Palmblattbibliotheken – in dem das Leben aller Menschen auf diesem Planeten geschrieben steht – auch das der Illuminati...
Was ich damit sagen will: Es gibt Dinge, vor denen die Illuminaten eine riesige Angst haben, es sind die Dinge, die ihr Konzept erheblich durcheinanderbringen, Zweifel aufkommen lassen und zur Folge haben werden, dass keiner mehr dem anderen traut – siehe den Fall des Michael Gorbatschow...
Einerseits sind es jene Kinder, welche die Illuminaten über die Verblödung im Fernsehen, die Verrohung durch Gewalt- und pornographische Filme innerlich zerstören wollen, doch das funktioniert so nicht. Man kann vielleicht viele dieser kleinen und zarten Gehirne weich kochen und verschmutzen oder durch Ritalin stilllegen, doch nur eine zeitlang. Denn es benötigt nicht vieler dieser Kinder, um die Welt zu verändern. Wie Sie nun wissen, sind es ja auch nur wenige Menschen, welche die Welt momentan knebeln und nach ihren Richtlinien bestimmen. Doch was ist mit den Millionen Mitläufern, die die Neue Weltordnung mit aufbauen und mit zu verwalten haben? Diese werden schneller umkippen als es den Illuminaten lieb ist. Das sind Familienväter und Mütter, die von heut auf morgen ihre Meinung ändern können, wenn es an ihre eigenen Kinder geht...
Doch es kommt noch eine weitere Komponente mit ins Spiel, die den Illuminaten uneins sein lässt. Hierbei handelt es sich um die Schwingungserhöhung in unserem Sonnensystem.
Unser Sonnensystem bewegt sich in Zyklen von rund 26.000 Jahren immer wieder in elliptischen Bewegungen zum Zentrum unserer Galaxis hin und entfernt sich auch wieder davon. Heute haben wir einen Zeitpunkt erreicht, zu dem unser Sonnensystem sich dem Galaxiszentrum wieder annähert, was zur Folge hat, dass wir mehr „Energie“ bekommen.
Bewegt sich unser Sonnensystem von der Urzentralsonne weg, könnte man sagen, dass die Menschheiten in einen Schlaf fallen. Die Schwingung des göttlichen Lichtes wird langsamer, es wird „dunkler“. Bewegt sich unser Sonnensystem hingegen wieder in Richtung Urzentralsonne beziehungsweise Galaxiszentrum, so kann man diesen Verlauf als eine Zeit des Erwachens bezeichnen. Wir bewegen uns heute von dem am weitesten von der „Lichtquelle“ entfernten Punkt aus langsam wieder zurück zum Lichtzentrum oder zur Ur-Energiequelle. Mein Vater hat diese Entwicklung detailliert in seinem Buch „Bis zum Jahr 2012“ beschrieben, mit all den Konsequenzen, die diese Schwingungserhöhung für uns Erdenbürger haben wird.
Die materialistische und daher festgefahrene Entwicklung auf der Erde beginnt sich nun langsam wieder schneller zu bewegen, es kommt Stimmung auf, alles schwingt schneller. Doch geht dies gemächlich, kaum merklich und still vonstatten und wird von den Erdlingen kaum wahrgenommen.
Für die verunsicherten Illuminaten bedeutet das jedoch, dass sie ein wirkliches Problem haben. Denn die Annäherung unseres Sonnensystems bringt auch eine höhere Sonnenaktivität mit sich, die sich wiederum auf die Erde auswirkt. Mit der Intensität der Sonnenstürme steigt auch die Selbstmordrate, die Anzahl der Erdbeben sowie anderer Naturkatastrophen und auch die Anzahl der Stromausfälle, da die höhere Frequenz unsere elektrischen Geräte – vor allem die mit Wechselstrom betriebenen – beeinflusst.
Andererseits steigt aber auch die Anzahl der Erfindungen, die Zahl an rebellierenden Menschen und die Qualität des Bewusstseins weltweit erwachender.
Und weil alles im Leben zyklisch verläuft, so braucht alles seine Zeit – und zwar den richtigen Zeitpunkt. Die Illuminaten arbeiten seit vielen Jahrhunderten auf ihr großes Ziel hin, die andere Seite – die lichtvolle – aber auch.
Vergleichen Sie dies mit einem hervorragenden Samen. Der Same alleine nützt Ihnen gar nichts. Wenn das Klima beziehungsweise die Jahreszeit nicht stimmt und zudem der Boden aus Sand oder Granit besteht, so wird der Same nicht aufgehen. Haben Sie jedoch die richtige Jahreszeit sowie einen fruchtbaren Boden, so brauchen Sie den Samen nicht einmal zu düngen oder zu gießen – er geht ganz von alleine auf.
So ist es auch mit der Schwangerschaft bei Frauen. Die Frau kann nur schwanger werden, wenn sie reif für den Eintritt einer neuen Seele ist. Ebenso ergeht es dem Surfer mit der Welle oder dem Paragleiter mit dem Aufwind. Alles braucht in unserem Raum-Zeit-Kontinuum den richtigen Zeitpunkt.
Die derzeitige Menschheit ist nun an ihrem Entwicklungs-Zenit angekommen – an einem Punkt, an dem es sich zu entscheiden gilt. Die meisten Menschen haben vergessen, dass sie einst frei waren, und haben sich ihre Freiheit wegnehmen lassen. Daher wird die Macht der Illuminaten von höheren Kräften zugelassen, weil diese uns darauf aufmerksam machen, dass wir eigentlich göttliche Wesen sind, welche die Verantwortung für unsere Handlungen, Gedanken und Gefühle ausnahmslos selbst zu übernehmen haben. Die Illuminaten als auch wir sind Teil eines großen Spiels, und sie werden abdanken, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben – ihren „Erziehungsprozess“ für die Menschheit. Natürlich nicht ganz freiwillig...
Daher brauchen wir vor den Illuminaten und ihren Zielen weder Angst zu haben noch müssen wir sie bekämpfen. Wie ich eben erklärte, ist ihre Neue Weltordnung ein Gigant auf tönernen Füßen. Fällt der elektrische Strom aus, so läuft kein Computer, so gibt es keine Wall-Street-Deals, keine Verbindung zu Satelliten, keine Überwachung, keine Atomsprengköpfe, und so weiter. Ob die Stromversorgung ihrer Anlagen nun durch einen Hacker ausfällt, durch eine elektromagnetische Waffe, durch telekinetisch veranlagte Kinder oder durch die zunehmende Strahlung unserer Sonne, ist momentan irrelevant.
Seien Sie sich jedenfalls gewiss, dass die Neue Weltordnung nicht alt werden wird...
Mit diesen Gedanken möchte ich Sie nun dieses Thema ausklingen lassen und zum Träumen anregen. Träumen Sie Ihren Traum und nicht den gesteuerten Albtraum der Illuminaten. Träumen Sie Ihren eigenen Traum, und seien Sie mutig. Trauen Sie sich, etwas zu wünschen, und es wird sich erfüllen, denn Sie sind ein göttliches Wesen und Schöpfer Ihres eigenen Schicksals. Wir alle sind die Erschaffer einer neuen Welt, und mit unseren Gedanken fängt es an!
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gute Reise durch Ihre innere und unsere äußere Welt und freue mich auf ein Wiedersehen in Form neuer Zeilen.
Von ganzem Herzen,
Ihr
Jan Udo Holey
- Von wann ist das Buch? Danan 26.11.2003 22:09 (4)
- Re: Band 2 erschien ende Oktober2003 (n.Link) Kober 27.11.2003 11:56 (0)
- Re: Sehr gut...:-) Kober 27.11.2003 09:32 (2)
- Re: Sehr gut...:-) Systemfeind 27.11.2003 18:31 (1)
- Re: Sehr gut...:-) Pez 27.11.2003 19:21 (0)