Re: Wegen den Schwingungen noch mal was *nerv* - wissenschaftlich
Geschrieben von die linde am 25. November 2003 21:17:
Als Antwort auf: Re: Wegen den Schwingungen noch mal was *nerv* - wissenschaftlich geschrieben von die linde am 24. November 2003 23:20:
... zu diesem beitrag ist wohl eine korrektur fällig...
habe heute nochmal im internet zu haarp gestöbert...
dabei habe ich festgestellt, daß meine info's (da bereits ca. 3 jahre alt) zu haarp offensichtlich zum teil überholt sind. - leider, kann ich da nur sagen...!auf der unten verlinkten site wird behauptet, es gäbe mittlerweile 640 antennen (ich hatte geschrieben 48), auf einer anderen site, die ich jetzt nicht wiedergefunden habe, hatte ich gelesen 360. beide sites jedoch sprechen von einer sendeleistung bis 100 megawatt (mein stand von vor 3 jahren waren 10 megawatt)...
okay, soweit meine korrektur...
viele grüße,
die linde.
>hallo, liebe helga,
>zum thema schwingungserhöhung hätte ich auch noch einen kleinen beitrag...
>deshalb bin ich recht froh, dass du das nochmal auf's tapet bringst.
>in deinem ersten posting dazu stand an einer stelle das wort "künstlich" mit einem fragezeichen (wenn ich mich recht entsinne :-)). dazu fiel mir haarp ein. keine ahnung, ob ihr über haarp schon mal diskutiert habt. wenn nicht, hier eine kurze beschreibung:
>haarp steht für "high frequency (da wären wir beim thema schwingung) active auroral research program". dabei geht es um eine (nicht mehr ganz so geheime) militäranlage in gakona/alaska. dort stehen 48 antennen, die dereinst (haarp befindet sich seit 1994 in der testphase) eine leistung von 10 milliarden (jawohl!!) watt gepulste hochfrequenzwellen generieren können soll. offiziell wurde haarp konstruiert um feindliche interkontinentalraketen abfangen und satelliten zerstören zu können. inoffiziell kann man damit aber noch andere sachen anstellen, wie bspw. das wetter beeinflussen, stürme, flutwellen, erdbeben, vulkanausbrüche und flugzeugabstürze herbeiführen... - um nur einige möglichkeiten aufzuzeigen...
>was nun die erwähnte "testphase" anbelangt, ist mir selbst nach dem lesen von dr. hynaar's buch "haarp - mindcontrol und wissenschaftlicher irrsinn" nicht klar, was da wann und vor allem wie an wem "getestet" wird...!
>zu einem anderen aspekt von dem, was mit haarp möglich ist, werde ich mal einen auszug aus obigem buch reintippen.
>"wie wir aus den vorangegangenen ausführungen gesehen haben, sind die menschlichen energiefelder sehr komplex. wenn es mittels haarp gelingt, dort einzugreifen, kann das ungeahnte wirkungen haben. durch ein holographisches elektromagnetisches feld zum beispiel, das die frequenz-muster von panischer angst enthält, kann man ganze armeen in angst und schrecken versetzen, aufstände niederschlagen, ein volk einschläfern (bin in letzter zeit immer waaaahnsinnig müde...!) oder zum aufstand anstacheln. das ist schon längst keine science-fiction mehr, sondern mit heute verfügbarer technologie durchaus umzusetzen - und es wird auch getan. der golfkrieg (der 1. wohlgemerkt!!) war ein beispiel für die erprobung dieser technologien."
>"sie" können also damit elektromagnetische felder erzeugen, die über unsere feinstofflichen körper (unser eigenes em-feld) unsere gedanken und gefühle manipulieren!
>wer weiß, vielleicht ist diese "schwingungserhöhung", die du wahrnimmst, ein neuer "feldversuch" im rahmen der "testphase" von haarp...
>ach, du lieber himmel, schon fast halb 12...
>ich glaube, für meinen "einstieg" bei euch langt's erstmal...
>
>liebe grüße und gute nacht an alle,
>die linde.
>>N'Abend,
>>ich habe eigentlich nur sehr wenig geschrieben, fast nichts über die Thematik. Das hat mehrere Gründe. Erstmal Zeitmangel, zweitens, weil es in den Bereich der Esotherik fällt und die wenigsten etwas mit den Begriffen Schwingung und Energieniveau etwas anfangen können (Stichworte Geomantie, Kraftorte, Bovis, Leyline), drittens ich zuwenig Fachwissen habe und viertens es wegen der Esotherik-Lastigkeit eigentlich nicht in dieses Forum gehört. Ich habe mich doch dazu durchgerungen hier nachzufragen, weil ich kein Esotherik-Forum kenne, hier aber welche lesen und schreiben, die sich auch mit Esotherik befassen. War mein Fehler, den Begriff so "schludgrig" zu verwenden und hier leider Zeitverschwendung, war aber auch mein Fehler.
>>Tut mit echt leid, dass ich nicht mit wissenschaftlichen Studien glänzen kann. Die entsprechenden Studien gibt es, nur weiß ich nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll um die Berichte hier reinzustellen. Es wäre hier auch fehl am Platz. Jemand, der Energiearbeit leistet, hätte vermutlich sofort verstanden, was ich meine, hätte sich hier - soviel ist mir klargeworden - aber nicht gemeldet. Schade. Naja, einen Versuch war's wert. Ich mag jetzt auch keine Berichte reinstellen. Die wenigsten würden das ernst nehmen, und ich habe keinen Bock auf Arroganz und Belustigung.
>>Antoine Bovis (ein französischer Radiästhesist), so habe ich gelesen, hat in den 30er Jahren entdeckt, dass Tiere in der Cheopspyramide nicht verwesten, sondern mumifiziert wurden.
>>Etwas konfus hier in letzter Zeit. Sorry, das konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen. Was mich überhaupt nicht wundert, ist, in inzwischen geschriebenen Beiträgen ab und zu den Begriff Schwingungserhöhung zu lesen. Es ist immer das gleiche hier ;-). Nebenbei, Bovis ist leider auch nicht "wissenschaftlich", Prophezeiungen aber leider schon überhaupt nicht.
>>Nix für ungut.
>>Helga
>>PS: Es interessiert mich immer noch, was in der Bibel steht *schnief*.