Re: Das liebe Geld

Geschrieben von IgelEi am 24. November 2003 09:30:

Als Antwort auf: Das liebe Geld geschrieben von Eddie am 23. November 2003 19:03:50:

>Nach ausgiebigem Nachdenken bin ich zu dem Schluß gekommen, daß es keine Wirtschaftskrise geben wird. Das ist meine ganz persönliche Ansicht zum Thema drohende Weltwirtschaftskrise entgegen allen Unkenrufen und Prophezeiungen.
>Ich habe dazu eine klitzekleine HP online gestellt und würde mich sehr freuen, wenn jemand eventuell korrekturlesen würde .... ??? Wie denkt Ihr darüber ?

Hallo Eddie,
ich finde Deine Arbeit recht gelungen, doch würde ich Dir ans Herz legen, Dich besonders mit dem Thema Zinsen und Geldvermögen/Geldschulden-Paare zu beschäftigen, um Deine Ausführungen noch weiter zu vertiefen. Außerdem möchte ich Dir das System-Fehler-Forum empfehlen, da dort des öfteren über dieses Thema gefachsimpelt wird.
Hier der Link zum Thread Vermögen/Schulden Paare im oben genannten Forum:

http://f23.parsimony.net/forum52169/messages/35289.htm

Ich hatte noch einen Thread zum Thema Zinsen, den ich leider nicht wiederfinde....=(
Reiche ich bei Gelegenheit nach.

MfG IgelEi

Antworten: