Re: Der implantierte Chip für bargeldloses Zahlen ist da!
Geschrieben von Bine am 23. November 2003 13:41:13:
Als Antwort auf: Der implantierte Chip für bargeldloses Zahlen ist da! geschrieben von IT Oma am 23. November 2003 02:14:49:
Liebe ITOma :-))
Danke für Deinen Super Beitrag ! Lustig, was da auf uns zukommt !
Ich bin auch überzeugt, daß sich hier bereits zu viel kristallisiert hat, als daß dieses Geschehen noch abwendbar sein könnte.
Gleichzeitig möchte ich auch, wie der Rufer aus der Wüste, davor warnen, die derzwiet sicherlich stattfindende feistoffliche Veränderung als einseitig positiv zu betrachten.
Meiner Meinung nach durchlaufen wir während diesem Prozess (der, so wie ich glaube auch schon viel früher begann als vor ein paar Tagen, allerdings bedeutend langsamer) ein jeder auf seine Weise sein ureigenstes Purgatorium, und dieser Prozess ist nicht nur ein wunderschöner, von rosarotem Licht überstrahlter, es sei denn, man ist bereits sein eigener Schutzengel ;-))
So wie ich es sehe, ist die sogenannte Erleuchtung ein individueller Ausgang eines Prozesses, der sich über eine mehr oder minder lange Zeit hinzieht, und vor dem noch gewaltige Kämpfe mit unseren eigenen dunklen Anteilen stehen mögen, die nun alle allmählich wie durch ein Spotlicht bestrahlt werden, so daß uns nichts anderes übrig bleibt, als hinzuschauen und uns mit unseren Schattenseiten auseinanderzusetzen und sie zu sublimieren, ob uns das nun passt, oder nicht. Da wir Menschen sind, tendieren wir wohl in der größeren Zahl zum "oder nicht".
So, nun ist es aber nicht sooo leicht, die dunklen Seiten, auch wenn wir diese erkannt haben, zu bearbeiten. Wie wir bestimmt alle schon mehr oder weniger erfahren haben, tendieren diese dunklen Seiten nämlich dazu, sich gegen eine Bearbeitung zu Wehr zu setzen (man mag dies vielleicht eventuellen mit ihnen verbundenen Elementalen (durch Emotion genährte selbsterschaffene Geistwesen) zuschreiben oder auch gebräuchlichere Begriffe aus der moderneren Psychologie dafür verwenden, ich denke hier an die diversen Komplexe, die Sache ist schlichtwegs nicht ganz einfach.
Tja, und so wie es im Kleinen bei uns persönlich aussieht, so stelle ich mit dies eben auch im Großen vor. Da tut sich jetzt was, und zwar ziemlich heftig. Da prallen jetzt Kräfte aufeinander und die dunkleren davon setzen sich zur Wehr. Die durch unsere eigenen dunklen Anteile geschaffenen Elementale bilden über diesem übergeordnetem kollektiven "Bösen" wenn man so will, ein schützendes Egregor, das sich natürlich, ebenso wie dass Elemental im Kleinen, ganz vehement gegen den "Nahrungsentzug" zur Wehr setzt.
Dieser Chip, den ich bereits vor über 15 Jahren bei einer Seance beschrieben habe, woraufhin mich eine eher rosa denkende Dame übelst beschimpfte (wie außerordentlich liebevoll sie doch ihr negatives Elemental damit nährte *ggg*) und mich als Schwarzseherin bezeichnete, dieser Chip kommt, leider. Er ist ein Teil, dieses sich zur Wehr setzenden Egregors des Bösen, und ich kann nur jeden eindringlichst davon abraten, sich diesem auszusetzen.
Das Schlimme an diesem Ding ist nicht die Kontrolle im Sinne der Überschaubarkeit sämtlicher Aktivitäten, also der gläserne Mensch, sondern eine gewisse Einflussnahme bestimmter Prozesse, die eben leider Gottes nicht nur grobstofflicher Natur sind. Wir geben mit dem Einverständnis zur Einpflanzung dieses Chips den Freibrief dazu, daß man uns in jeglicher Richtung manipulieren kann. Mit diesem Chip können elektromagnetische Vorgänge im Menschen verändert werden, nach Belieben Emotionen erzeugt und wieder abgestellt werden, der freie Wille des Menschen, den er sicherlich innerhalb der von ihm selber durch seine Entscheidungen gesetzen Koordinatsionspunkten im jeweiligen Leben hat, würde ausgeschaltet werden können.
Dies würde den 3. Geisterfall bedeuten, um dies einmal mit einem aus der Bibel ausgeliehenen Begriff zu beschreiben.
In diesem Sinne weise ich hier vorsorglich darauf hin, daß es höchste Zeit ist für alle Menschen, denen die geistige Freiheit und ein Vorwärtsschreiten etwas bedeutet, sich zu verbinden, egal, von welchen Ideologien sie indoktriniert wurden, und gemeinsam hier etwas zu bewirken. Auch das würde wiederum Kräfte anziehen, die hier einwirken, diesmal förderlich für uns :-))
Diesen Chip und das, was um uns herum einfach zu ignorieren bringts nicht, wir müssen was TUN ! Der Grundsatz der Magie (Schöpfung) ist: Wisse, Wage, Wolle und Schweige ! Das wissen die und das wissen wir auch ! Nur versuchen bestimmte Kräfte seit vielen vielen Jahren den Menschen das auszureden und es auf ein einfaches rosa Wunschdenken zu reduzieren, da hakts meiner Meinung nach !
Wir müssen hinsehen und wir müssen es als negativ erkennen, dann dementsprechend handeln, Kopf in den Sand stecken und sagen, daß alles gut und rosa ist, bringt gar nix. Nur den Chip und Ähnliches. Wer den Arsch nicht hochbekommt jetzt, der kriegt das Teil eben implantiert. Die guten Zeiten können erst dann kommen, wenn wir die Kacke weggewischt haben, die hier am Dampfen ist und von der wir leider Gottes alle unser Eckchen abbekommen, WEIL wir eben Menschen sind und wir gemäß Resonanzprinzip eben das anziehen.
Und hier möchte ich den Wunsch eines von mir sehr geschätzten Foris, den leider viele unterschätzt haben, aufgreifen:
Kommt gut durch !
Eure Bine !
- @Bine Winston Smith 24.11.2003 21:49 (0)
- Re: Der implantierte Chip für bargeldloses Zahlen ist da! IT Oma 23.11.2003 14:41 (0)