Re: Wie passen Chip unter der Haut, Wirtschaftskrise und Goldhöhenflug zusammen?
Geschrieben von Kuddel am 23. November 2003 10:50:46:
Als Antwort auf: Wie passen Chip unter der Haut, Wirtschaftskrise und Goldhöhenflug zusammen? geschrieben von Zwobbel am 23. November 2003 09:14:59:
Guten Morgen Zwobbel,
nach der Meldung von Oma, dass im nächsten Jahr die Bevölkerung unseres Landes ab Geburt mit einer Nummer versehen wird, ist das Thema Chip ja nun wieder heißer geworden. Momentan ist unser Volk meiner Meinung nach noch nicht eingelullt genug um eine Implantation zu akzeptieren.Das ginge wohl nur unter Verhälnissen, wie sie vor 63 Jahre hier herrschten.
Daher wäre eine Zwangsimplantation für mich nur nach einem Wirtschaftcrash, jedoch vor einem Krieg denkbar.
Zum Gold möchte ich sagen, dass man wohl mit Lebensversicherungspolicen nach einem weiteren Großattentat, nur noch die Tapete zu hause ausbessern kann.
Die amerikanische "Sekretärin Gottes" empfiehlt tauschbare Werte anzuschaffen.
Besonderes Augenmerk legt sie auf Babykleider, denn es soll, wenn alles rum ist, nicht nur die Erde bedeutend fruchtbarer werden :-))).
Der erste deutliche Anstieg des Goldpreise war Ausdruck von Angst vor dem Irakkrieg und Folgen für das Weltwirtschaftssystem. Der permanente weitere Anstieg drückt das Forbestehen der Angst aus.Im Moment sehe ich keine Möglichkeit wie die Welt als Ganzes aus dieser Spirale ausbrechen kann.
Die Nachrichtenredakteure scheinen ja ganz wild auf jede Möglichkeit zu sein, von weitere Entlassungen und Firmenverkäufen zu berichten, weil die Masse ihrerseits ganz scharf darauf ist sich diese anzuhören-oder hat einer aus dem Forum sich schon mal bei den Medien beschwert.Wo soll das denn enden ?Also hier eine goodnews gegen den Strom:
Bei uns läuft es zur Zeit glücklicherweise gut
Mit freundlichen Grüßen
Kuddel
- Die Menschen sind das Problem - sie lassen all dies zu! !UNWISSENHEIT! Systemfeind 23.11.2003 16:17 (0)