Re: Wie passen Chip unter der Haut, Wirtschaftskrise und Goldhöhenflug zusammen?
Geschrieben von Sylvie am 23. November 2003 10:21:26:
Als Antwort auf: Wie passen Chip unter der Haut, Wirtschaftskrise und Goldhöhenflug zusammen? geschrieben von Zwobbel am 23. November 2003 09:14:59:
hallo Zwobbel,
ich meine, dass die Wirtschaftskrise hausgemacht sein wird, und man jetzt schon ordentlich daran arbeitet. Der Chip an sich wird von daher ersteinmal nicht so viel damit zu tun haben. Es wird einen tolle neuerung des bargeldlosen einkaufens sein, und damit wird auch gesichert werden, dass jeder der nicht den strichcode hat (666) nicht kaufen und nicht verkaufen kann, wie es in der JOh. Off. steht. Die Wirtschaftskrise wird danach folgen, sie ist ja wie gesagt schon im Gange, und plötzlich kann keiner mehr kaufen und verkaufen, weil kein geld mehr da ist, und nichts zum kaufen. Geld ist nicht da und die leute müssten sehen, dass sie handeln. Am besten überlebt man ohne chip (obwohl sie das nicht zulassen wollen werden....) mit eigenem garten, wildkräutern und was sonst noch mordlos auf der erde so an lebendigem kraut unterwegs ist.
Ich denke, man kann sich gegen den chip wehren, aber man wird es in der anfangszeit damit nicht leicht haben. man wird keine miete zahlen können etc. so werden sie versuchen, jeden zum chip zu zwingen, dir aber die wahl lassen, ob du dich loslöst. Dann musst du konsequent sein, ohne chip keine arbeit und nach *deren* ansicht auch keine existenz.
von daher sollte man einfach zusehen, dass man seine existenz anderweitig orientiert.
ich bin dazu übergegangen, alles soweit es geht, bargeldlich zu erledigen (natürlich mit besonderer Vorsicht, denn dass die euroscheine Giftstoffe enthalten, ist ja auch bekannt, von daher sollte man nicht allzuviel hautkontakt mit dem geld haben), ansonsten eben wieder tauschhandel beginnen. Funktioniert recht gut.
letztendlich können wir uns aber nirgends verstecken, wir müssen sehen, dass wir Hier ohne den chip *überleben*also erstmal liebe grüße und alles gute und immer positiv denken, es wird schon alles irgendwie gehen :)
sylvie