Re: Schwingungserhöhung der Erde seit Mondfinsternis
Geschrieben von Luddit am 22. November 2003 21:59:28:
Als Antwort auf: Re: Schwingungserhöhung der Erde seit Mondfinsternis geschrieben von Doosie am 22. November 2003 21:46:05:
Liebe Helga!
"Eine seltsame Atmosphäre war an dem Spätnachmittag/Frühabend."
STIMMT! Da fühlte ich mich auch elend, obwohl ich hart und gut gearbeitet hatte, und sonst auch alles gut läuft, und irgendwie war eine seltsame "Ekelatmosphäre" in der Luft. Ds ließ nach einem halbstündigen Marsch nach Hause dann nach, und bei mir zuhause war alles sauber und gut.
Einige Menschen in meiner Umgebung benehmen sich sehr seltsam, andere werden polarisiert. Das heißt, es gibt Leute, die ohnehin freundlich und lieb sind, die noch freundlicher und lieber werden, und andere sind bösartig und werden noch bösartiger. Andere werden aber auch innerlich zerrissen, wie ich an einem guten Freund zur Zeit sehe. Ganz seltsam, das alles...Ich denke, zur Zeit stehen wir an einer Art "Kreuzweg". Es gibt ja verschiedene Prophezeiungen, die sich widersprechen und man kann verschiedene Richtungen sehen.
Russeneinmarsch nach Wirtschaftskollps
Wirtschaftskollaps, Bürgerkriege allerorten und Seuchen, danach dezimierte Menschheit und Neubeginn
Technokratie, Totalüberwachung, Überbevölkerung, ökologischer GAUDas sind die vier Hauptmöglichkeiten, die ich sehe, andere haben da wahrscheinlich eine andere Meinung. Impakte, Impacts oder wie das heißt, lasse ich mal beiseite, auch die zu stark in der einen oder anderen Richtung gehenden religiösen Prophezeiungen.
Und mittendrin die Scheidung der Geister.Momentan wissen wir aber nicht, was geschehen wird, da zuviele Möglichkeiten offen stehen. Aber auf den anderen Ebenen ist viel los. Nur kann ich es zur Zeit noch nicht deuten. Allerdings sollten wir vorsorgen und uns nicht verrückt machen.
Friedliche Grüße,
Der Luddit
- Hi, thanks. Doosie 22.11.2003 22:49 (0)