Re: Schwingungserhöhung der Erde seit Mondfinsternis

Geschrieben von Doosie am 22. November 2003 21:59:06:

Als Antwort auf: Re: Schwingungserhöhung der Erde seit Mondfinsternis geschrieben von Dunkelelbin am 22. November 2003 19:10:25:

>Hi,
>wenn das, was sich seit der MoFi ereignet hat einer *Schwingungserhöhung* zuzuschreiben ist, dann können wir nur beten, dass dies nicht weiter geht.
>Nein, keine Erhöhung - sofern Du damit etwas konstrukties verbindest.
>Ich weiß, dass durch das geöffnete Tor jene Mächte zurückgekehrt sind, die sich bereits seit Jahren angekündigt haben und die bekannt sind - auch aus den schwarzen Büchern.
>Persönlich habe ich eine starke Veränderung verspürt die aggressiv, destruktiv, bedrohlich und mit gewaltiger Macht daher kommt.
>Die Bezeichnung *Schwingungserhöhung* ist ein geschickter Ablenkungsversuch dieser Mächte/Kräfte die Gutgläubige dazu bringen sollen, in den gerade erst beginnenden furchtbaren Geschehnissen etwas Positives hinen zu dichten.
>Hütet euch davor.
>Grüße
>Dunkelelbin*

Hallo Dunkelelbin,

eine seltsame Atmosphäre verspüre ich teilweise. Mich berührt dies aber nicht weiter. Wo Schatten, da auch Licht oder so. Auf jeden Fall wäre es eine nachvollziehbare Erklärung für mein Gefühl, es wären seit ein paar Tagen Lichtwesen um mich herum (zeitweise evtl. nur). Wegen der Polarisierung :-) müsste mit den dunklen Mächten auch verstärkt Licht gekommen sein. Ist eine Erklärungsmöglichkeit.
Ich meine aber fast, die Schwingungserhöhung steckt der Körper nicht einfach so weg. Er ist vielleicht ganz einfach nur gestresst, da es möglicherweise anstrengend ist - die Nerven ... ;-). Vielleicht kommen bei dem einen oder anderen sogar Heilungsprozesse in Gang. Oder irgendwelche negativen Sachen werden "losgelassen". Wenn Gefühle ausgedrückt werden, belasten sie einen nicht mehr oder so ähnlich. Dient wohl alles zur Harmonisierung? Keine Ahnung. An dunkle Mächte denke ich da eher weniger. Es sind wohl einfach nur die Gefühle und die körperliche/nervliche Belastung - Stress. Nix wissen.
In kleinen Schüben, häppchweise, damit wir damit klar kommen. ?

Liebe Grüße von

Helga


Antworten: