Re: Schwingungserhöhung der Erde seit Mondfinsternis

Geschrieben von WesenheitX am 22. November 2003 19:54:18:

Als Antwort auf: Re: Schwingungserhöhung der Erde seit Mondfinsternis geschrieben von Dunkelelbin am 22. November 2003 19:10:25:

Hallo Dunkelelbin !

>wenn das, was sich seit der MoFi ereignet hat einer *Schwingungserhöhung* zuzuschreiben ist, dann können wir nur beten, dass dies nicht weiter geht.
Nein, keine Erhöhung - sofern Du damit etwas konstrukties verbindest.
Ich weiß, dass durch das geöffnete Tor jene Mächte zurückgekehrt sind, die sich bereits seit Jahren angekündigt haben und die bekannt sind - auch aus den schwarzen Büchern.
Persönlich habe ich eine starke Veränderung verspürt die aggressiv, destruktiv, bedrohlich und mit gewaltiger Macht daher kommt.
Die Bezeichnung *Schwingungserhöhung* ist ein geschickter Ablenkungsversuch dieser Mächte/Kräfte die Gutgläubige dazu bringen sollen, in den gerade erst beginnenden furchtbaren Geschehnissen etwas Positives hinen zu dichten.


Ich denke, es ist nicht ein bestimmtes Tor, was geöffnet wurde, sondern grundsätzlich sind die Zugänge leichter passierbar - in alle Richtungen.


Für alles was da kommt, haben wir irgendwann die Ursache gesetzt.
Es besteht Klärungsbedarf !!! - weglaufen, von sich weisen und "hüten" bringt da wenig.
Wenn Du statt hüten meinst, dass wir umsichtig sein sollen (vor allem in Bezug auf unsere Innerstes), dann stimme ich Dir zu.


Ich hör jetzt hier auf mit schreiben, der "alte Weg" ist Deiner .....

.... ich halt mich da raus :-)
(aus der Betrachtung, nicht aus dem Geschehn an sich)


Liebe Grüsse
WesenheitX





Antworten: