Re: wo werdet ihr euch aufhalten
Geschrieben von Chromos am 17. November 2003 12:37:16:
Als Antwort auf: Re: wo werdet ihr euch aufhalten geschrieben von Apollo am 16. November 2003 15:14:27:
Hi Apollo!
>
z.B. denen Rasputins über " dem Mann in Rom mit dem Mal auf der Stirn..", und den eindeutigen Aussagen der Ranghohen militärischen ÜBERLÄUFERN die Schlussfolgerung zieht, dass möglicherweise etwas dran sein könnte an einem schon länger GEPLANTEN TÄUSCHUNGSMANÖVER...Das beweißt nur, das mächtig daran gearbeitet wird, das es auch soweit kommt!
Das habe ich auch nicht bestritten!>Dann wird es wohl nicht viel nützen - EINSEITIG mit blossen Guten Willen
>auf einen umfassenden WELTFRIEDEN hin zu wirken..,Woher nimmst Du diese Gewissheit?? Schon ausprobiert??
>Ist es denn besser, die auftretenden " Vorzeichen " einer sich ungünstig, entwickelnden Zukunft einfach zu ignorieren ?
>Und bei Stunde X völlig unvorbereitet dazustehen ?Anderherum:
Ist es denn besser die eintretenden Zeichen zu sehen und nichts dagegen zu unternehmen??
Das ist ungefähr so:
Ich fahre mit dem Auto in Richtung Betonwand, und ich erkenne, daß ich da mit "Glück" mit einigen Blessuren davonkommen "könnte". Zb. Wenn ich mich noch anschnalle.. Bei meinen "Mitfahrern" bin ich mir nicht so sicher. Alle fahren schließlich Ihr eigenes Auto in Richtung Betonwand.
Jetzt rufe ich schnell noch allen zu, Sie mögen sich doch anschanllen, damit Sie auch noch bessere Chancen haben den Aufprall, der ja kommen MUSS, zu überstehen.Andere Menschen treten einfach auf die Bremse! Und steigen aus diesem "Auto" aus!
>PS : Und was konkret möchtest DU den tun ?
>gruss apolloDas ist eine schöne Frage. Sage Du mir doch bitte was Du tun möchtest, ICH schaue dann für mich ob ich das auch möchte oder ob ich das nicht gut/durchführbar finde... etc. :-)
Ist es wichtig für Dich was ICH tun möchte?
Ist es nicht wichtiger erst einmal für sich selbst herauszufinden was DU selber möchtetst, und was Du bereit bist dafür ggf. zu tun?Ich mache schon eine Menge Dinge die das Ziel haben das es ALLEN Menschen gut geht, und zwar dauerhaft. Das
Freundlichkeit leben ist zB. ein klein erscheinender Beitrag für viele. Der aber große Wirkung auf Dich und Dein Umfeld hat.
Wiederholte Taten prägen Deinen Charakter, und auch direkt Dein nächstes Umfeld.
Wenn Du ein "Griesgram" bist, kannst Du wohl kaum damit rechnen von allen nett aufgenommen zu werden-Außnahmen bestätigen hier die Regel- Umgekehrt verhält es sich genauso. Das ist eine Regel die in dieser Welt in der wir leben herrscht, ein Gesetz dem wir hier unterliegen.
Der Volksmund überliefert das mit:
Wie's in den Wald ruft, so schallts heraus..Keiner verlangt das große Demonstrationen etc. veranstaltet werden.
Wer sollte das auch von Dir verlangen?
Wen DU der Meinung bist, es müßte zB. eine Demonstraion geben, um Menschen "aufzurütteln", dann organisiere eine!
Wer die Verantwortung haben könnte hat sie auch!
Wenn Du zB. eine Demo wirklich haben willst, dann wirst Du Sie auch bekommen!
Lass Dir nichts anderes einreden. Bestimme selbst über Dein Leben!Herzliche Grüße,
Chromos
- Re: wo werdet ihr euch aufhalten Apollo 17.11.2003 20:34 (0)