Re: wo werdet ihr euch aufhalten
Geschrieben von Chromos am 17. November 2003 12:08:49:
Als Antwort auf: Re: wo werdet ihr euch aufhalten geschrieben von Freiwild am 16. November 2003 15:56:11:
Hallo Freiwild!
Es gibt keinen Chef: JEDER ist für sich selbst verantwortlich.
Es gibt auch keine "Mission"! Nur, ich möchte diese Welt halt für mich und deswegen ebend auch zwingenderweise für alle Menschen so angenehm wie möglich gestalten.>wenn Du alles gelesen hast, dann hättest Du erkannt, wo
>Du Verbündete findest:Ich war nicht auf der Suche nach "Verbündeten", ich wollte nur ein Zeichen setzen und zum Nachdenken anregen!
>Aber dazu müßten wir unsere Ärsche bewegen, eine anderes Bewußtsein
>haben und die derzeit an der Macht befindliche Clique von Berufs-
>politikern aus Beamten, Bürokraten und "Mänätschern" in den "Urlaub"
>schicken. Das selbe müßte dann auch an anderen Orten/Ländern passieren.An WEN liegt es denn, ob Du Deinen Arsch in Bewegung setzt und Dein Bewußtsein änderst????
>Wo bleibt die Tat?
Eine (!) Tat ist zB. dieser Aufruf einmal darüber nachzudenken was Die Leute hier eigentlich machen wenn Sie darüber schreiben, was Sie alles so machen wollen wenn das Chaos denn erst einmal da ist, jetzt aber anscheinend nicht bereit sind etwas zu tun, aus welchen Gründen auch immer..
Wenn Du in Deinen Träumen schon die für Dich Mega-negativen Entwicklungen ausklammern, bzw. ändern kannst, dann kannst Du das doch auch mit denen die Dir überhaupt nicht gefalllen, oder? Oder gefällt es Dir etwa, das Du noch kämpfen mußt und den WK3 erlebst?.
Das wäre doch toll, nur noch schöne Träume haben..Und, um das auch noch anzusprechen:
Wie bitte interpretiere ich den "richtig" DEINER Meinung nach?? :-)
Einen herzlichen Gruß,
Chromos