Re: bring noch das mit schwulen und kinderschändern

Geschrieben von Napoleon am 16. November 2003 13:36:48:

Als Antwort auf: Das könnte wichtig sein. geschrieben von Norbert am 16. November 2003 13:35:05:

>Gefunden bei einem ehemaligem Nostradamus forscher..
>
>3. Mose 20, 6
>Strafbestimmungen für schwere Sünden
>"Wenn sich jemand zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern wendet, dass er mit ihnen Abgötterei treibt, so will ich mein Antlitz gegen ihn kehren und will ihn aus seinem Volk ausrotten."
>
>3. Mose 19, 26
>Von der Heiligung des täglichen Lebens
>Ihr sollt nichts essen, in dem noch Blut ist. Ihr sollt nicht Wahrsagerei noch Zauberei treiben.
>
>3. Mose 19, 31
>Ihr sollt euch nicht wenden zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, dass ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der HERR, euer Gott.
>Also ich finde, da werden ein paar wichtige Dinge erklärt. Hierbei weise ich auch auf das ehemalige Vorwort der Homepage hin (2. Seite), da steht noch der Teil vom 5. Mose 18, 18.
>5. Mose (18,18)
>Ich will ihnen einen Propheten, wie du (Mose) bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde. Doch wer meine Worte nicht hören wird, die er in meinem Namen redet, von dem will ich's fordern. Doch wenn ein Prophet so vermessen ist, dass er redet in meinem Namen, was ich ihm nicht geboten habe, und wenn einer redet in dem Namen anderer Götter, dieser Prophet soll sterben. Wenn du aber in deinem Herzen sagen würdest: Wie kann ich merken, welches Wort der HERR nicht geredet hat ? ... wenn der Prophet redet in dem Namen der HERRN und es wird nichts daraus und es tritt nicht ein, dann ist das ein Wort, das der HERR nicht geredet hat. Der Prophet hat's aus Vermessenheit gesagt; darum scheue Dich nicht vor Ihm.



Antworten: