Re: @álle

Geschrieben von Bine am 14. November 2003 00:06:12:

Als Antwort auf: @álle geschrieben von Sylvie am 13. November 2003 23:32:37:

Herzlich willkommen im Forum Sylvie :-))

Viel Freude beim Posten und interessante Einblicke in die Prophs wünscht Dir

die Bine !

>und vor allem Johannes, denn das ist eine wirklich nette Begrüßung :-)
>Also erstmal vielen dank dafür!
>Auf Prophezeiungen bin ich schon sehr früh gestossen. Am meisten faszinierte mich der alten linde sang, welchen ich vor etwa 10 jahren entdeckte. wohl wegen der reimform.
>Anfangs ängstigte mich natürlich der inhalt gewisser massen, da ich mir die beschriebenen drei tage finsterniss einfach grauenhaft vorstellte.
>INzwischen sehe ich Prophezeiungen nicht mehr als angstmacher, sondern vorbereiter, wenn man ihr wesen erkennt.
>Von daher halte ich einfach die augen offen, und werde sehen, was kommt, aber meine auch, dass mehr augen auch mehr sehen, vor allem, weil ich aus bestimmten gründen gar keinen plan mehr von aktueller weltpolitik habe (ist eh alles *gemacht*), aber da natürlich schon auch wichtige aspekte vorhanden sein können.
>Ich beobachte dann eher andere sachen, zum beispiel unheimliche steuererhöhungen, und auch, dass die leute die steuern nicht mehr zahlen wollen und auch nicht mehr zahlen, oder höre so wortspiele, wie flutsommer - glutsommer - blutsommer - (wobei ich mir auch denke, dassman da noch einiges anderes einfügen könnte) und das dann vielleicht auch mit dem Zahlenspiel der Quersummen (6), auch unter der BEhauptung, dass die beiden anderen Weltkriege ebenfalls in einem JAhr mit der Quersumme 6 begannen, wobei man bei drei weltkriegen auf 666 käme... wobei ich sowas immernoch für fragwürdig halte, aber eben auch zur kenntnis nehme.
>Ansonsten las ich eben alle erreichbaren propheziungen, versuchte mir sogar anhand der inhalte, karten zu zeichnen, um gelbe Striche oder ähnliches ausfindig zu machen.
>Aber ob ich dann letzten endes auf einen berg steigen werde, um mich zu retten, kann ich noch nicht sagen. man wird ja sehen, was kommt.
>was ich allerdings meine, eben auch wegen der zeichen, die ich so sehe, dass es womöglich sehr schnell gehen könnte. und ich halte auch 2004 für möglich, selbst wenn scheinbar noch eine ganze menge zuvor eintreffen müsste.
>Aber natürlich bin ich hier im forum, um mich auszutauschen, bin ja auch immerhin noch der hoffnung gewesen, dass die menschen das eigentliche wesen der prophezeiungen noch erkennen, eben, dass sie sich ändern müssen... aber dazu sind die meisten viel zu bequem :-) (:-()
>Also erstmal
>ganz liebe grüße und auf nette kontaktschaft, sylvie



Antworten: