Re: Was einen "Planeten" betrifft,

Geschrieben von BBouvier am 11. November 2003 20:49:29:

Als Antwort auf: Re: Was einen "Planeten" betrifft, geschrieben von HotelNoir am 11. November 2003 16:21:18:

Lieber Hotel Noir!

...<<>>...

Könntest Du vielleicht mal davon einige zitieren?
Das wäre sicherlich interessant.
Ich bin da bestimmt nicht voreingenommen.

Die letzte Schau zu dem "Himmelskörper"
bekam ich rein zufällig so vor einem Jahr rein.
Und zwar von einem 8-jährigen Mädchen am Bodensee.
Die Familie hatte noch nie was von Schauungen je gehört.
Zwei Schauungen waren aus dem Finanzkollaps/Bürgerkrieg, und in der
dritten sah das Kind einen leuchtend roten Himmelskörper,
so, dass auf der Erde alles rot beleuchtet war.
Nur noch "rot" überall.

BB

Antworten: