Re: @Hotzenwälder - Herzlich willkommen im Forum (owT)

Geschrieben von Hotzenwälder am 11. November 2003 19:18:39:

Als Antwort auf: @Hotzenwälder - Herzlich willkommen im Forum (owT) geschrieben von Johannes. am 10. November 2003 23:15:12:

>Hallo Hotzenwälder,
>herzlich willkommen im Forum.
>Magst Du Dich ein wenig vorstellen, wie Du zu uns gefunden hast und was Dich am Forumsthema interessiert?
>Gruß
>Johannes

Hallo Johannes und alle zusammen, gefunden habe ich Euch über die
Webseite "Prophezeiungen zur Zukunft Europas", mich interessiert
vor allem ob und wann die Russen uns angreifen oder nicht, d.h.
falls sie wirklich kommen möchte ich nicht "kalt" überrascht werden
sondern mich möglichst rechtzeitig so vorbereiten, dass ich eine
Chance habe das zu überleben.
Mir wäre natürlich lieber, sie kommen nicht, aber ich muß Euch sagen,
seit ich mich intensiver mit dem Thema befasse (seit ca. 2 Jahren)
bewegt sich alles immer mehr auf prohezeite Ereignisse zu. Vieles,
was vor 2 Jahren noch abwegig erschien, ist heute schon Realität bzw.
auf dem "besten" Wege real zu werden.
Wenn es entscheidende neue Ereignisse auf der Welt gibt, möchte ich
gerne die Meinung Anderer zum Thema hören, um zu überprüfen ob sich
eine reale Bedrohung abzeichnet oder ob ich vielleicht doch irgendwann
noch paranoid werde.
Und wie Ihr alle wisst, kann man sich mit "normalen Leuten" kaum über
das Thema unterhalten ohne Gefahr zu laufen, dass man für verrückt erklärt
wird.

mfG Hotzenwälder

Antworten: