@Asrto

Geschrieben von Leionel am 11. November 2003 11:53:21:

Als Antwort auf: Re: Fotos von Garabandal von Astro geschrieben von Astro am 11. November 2003 09:29:52:

>Danke Zappa,
>Ich könnte noch weitere Fotos an Zappa schicken:
>vom Ort, von der Kapelle, vom Kreuzweg, vom Pinienhain, von der Landschaft.
>Damit andere vielleicht die Atmosphäre dieses Ortes erahnen können.
>Guerra contra Iraq?
>Guerra conta el mundo?
>No!
>Gruß
>Astro

Hallo Astro,

das ist eine gute Idee - macht mal zusammen.

Danke

Kannst du etwas zum 22.11.2003 aus astrologischer Sicht sagen?

leionel

Antworten: