In eigener Sache: Warum ich zuletzt so wenig gepostet habe
Geschrieben von KLL am 21. Dezember 2000 19:01:03:
Ich entbiete allen Freunden und Bekannten einen herzlichen Gruß aus Wien und wollte nur kurz anmerken, warum ich in letzter Zeit so still geworden bin.
Das lag nicht nur an der "stillen Zeit", sondern vor allem an meinen Verpflichtungen gegenüber dem Verlag, für Werbemaßnahmen zur Verfügung zu stehen. Etliche Gespräche mit Journalisten habe ich schon hinter mich gebracht, der Schwerpunkt des Interesse liegt auf dem Thema Krisenvorbereitung. Bezüglich Prophezeiungen heißt es oft sinngemäß: "Nee, das hatten wir letztes Jahr schon. Wir bringen dasselbe Thema normalerweise nur alle drei Jahre..."
Über diese PR-Tätigkeit sind meine persönlichen Kontakte ein wenig eingeschlafen; in den Weihnachtsferien möchte ich diese wieder wecken.
Ich habe also keineswegs das Interesse am Thema verloren.
"Lexikon des Überlebens": Haben alle Mitarbeiter, denen ich es per Mail versprochen hatte, (mindestens :-) ) ein Rezensionsexemplar von mir, Amazon oder vom Verlag erhalten? Wenn jemand vergessen wurde, bitte bei mir melden.
Website www.wk3.net: Aus Zeitgründen ist bisher nichts geschehen. Auch warte ich noch auf die CD-ROM mit den aktuellen Buchtexten vom Setzer. An Bolshoi: Ich hoffe, du bist nicht bös, dass ich mich so lange nicht gerührt habe und immer noch bereit, mir zu helfen. Ich würde dir gerne beide Bücher schicken, habe aber deine Adresse verloren. Kannst du sie mir mailen?
Also bis bald, liebe Forumskollegen und -freunde,
Karl