Araber haben Atomwaffen von den Russen:

Geschrieben von Beobachter am 10. November 2003 09:58:17:


Hallo,

es folgt ein kleiner Zusammenschnitt eines Treats von Geldcrash.de, in dem interesanerweise behauptet wird, daß die Araber von den Russen Atomwaffen bekommen haben.

Ich erinnere mich, daß auf Putin unlängst in England ein Attentat erfolgen sollte. Dies wurde von den Engländern aufgedeckt. Kurz darauf wurde der russische Ölmagnat von Putin verhaftet. Dieser verkaufte aber einen großen Teil seiner Aktien an westliche Aktionäre.
Ich denke, Putin hat mit einem Atomwaffenverkauf so auf den Umsturzversuch reagiert und eine andere Verhandlungsbasis im Nahen Osten geschaffen.

Kurz danach war Scharon bei Putin, jetzt werden wieder Palestinenser freigelassen. Schon komisch. Syrien hält den Schlüssel!!!! Gruß Beobachter Es folgt der Text aus Geldcrash:

Oldy $$$
Schon eigenartig, wie sie so schnell gegen ihre eigenen Leute vorgehen. Die müssen schon in arger Bedrängnis sein. Daß jetzt die Araber in der Lage sind notfalls Israel auszulöschen, hat vielleicht auch etwas damit zu tun.
Da haben sie sich anscheinend etwas verkalkuliert. Das haben sie wohl nicht erwartet, daß der treue Vasall Putin da ein doppeltes Spiel gespielt hat und den Arabern nicht nur Atombomben gegeben hat sondern auch ihren Ölmann eingesperrt hat.
Der hat zwar noch vorher genügend Aktien an Rothschild verscheuert, daß der jetzt ein Wörtchen mitsprechen kann. Interessant, daß auf einmal dieser Name wieder aus der Versenkung auftaucht. Auch als Berater von Arnold Schwarzenegger. Entweder fühlen sich diese Leute schon so sicher oder müssen sie das Heft in die Hand nehmen, weil es ihnen sonst entgleitet.
Interessante Zeiten, in denen wir leben, sage ich schon immer.


>Hallo Oldy,

da ich leider für einige Tage flach gelegen bin, habe ich wohl einiges an Entwicklung versäumt. Bitte teile mir mit, welches Land angeblich von den Russen mit A-Waffen ausgestattet wurde.
Gehört Rotschild wirklich zu den offiziellen Beratern von Arnie?

Wirklich interessante Zeiten. Bin gespannt, was sich noch alles entwickelt.

Ich glaube, Sie halten die ganze Sache jetzt noch länger und krampfhafter am Leben wie bisher geplant. Denn wenn die Araber A-Waffen haben, heißt es verhandeln, siehe Nordkorea.


Oldy $$$
Soviel ich weiß sind Syrien uns Saudiarabien ausgerüstet worden. Ich las da eine Reportage mit vielen Bildern der entsprechenden Waffen.
Was Rothschild betrifft, sah ich ein Bild mit Arnold in der Mitte Warren Fuffet auf einer Seite und Rothschild auf der anderen mit dem Untertitel, daß sie Berater des Arni sind. Ob sie auch Geldgeber für seine Wahl waren, wurde nicht gesagt.
Als die Nachricht mit den Atombomben herauskam flog Scharon übrigens gleich nach Moskau zu Putin.
Du hast wahrscheinlich recht, daß da zurückgerudert wird und der unberechenbare Scharon eingebremst wurde. Es war eine schnelle Reaktion auf die Bombardierung von Syrien.
Was aber sonst gespielt wird, läßt sich schwer durchschauen . Die Entlassung des deutschen Generals der Sondereinsatztruppe ist auch recht interessant in dem Zusammenhang. Haben die Amis vielleicht Angst, daß ihre Truppen im Irak durch "freundliches" Feuer dezimiert werden, wenn sie ihre deutsche Vasallenregierung dazu erpressen diese Truppe unter solcher Führung in den Irak zu schicken?
Die Sache mit der russischen Erdölfirma ist auch recht undurchsichtig. Da scheinen auch auf einmal die Namen Rothschild und Kissenger samt Bush, Exxon und Carlyle als Aktionäre auf.




Antworten: