Re: Damit wir uns nicht verstehen miß...

Geschrieben von Kober am 07. November 2003 17:08:54:

Als Antwort auf: Damit wir uns nicht verstehen miß... geschrieben von Gundel am 07. November 2003 15:53:03:

Hello Gundel :-)

>Lieber Kober,
>ich seh das genau so wie Du.
>Nur: Es ist ein Unterschied, ob man für sich selbst zu dieser Erkenntnis kommt und mit einem Bein in einer entpolarisierten Welt der Liebe und des Lichts lebt oder ob man das der Welt mit dürren oder blumigen Worten mitzuteilen gedenkt.
>Wie soll das denn einer verstehen, der das (noch) nicht kennt? Wie muß sich das für ihn anhören, egal wie die Wortwahl ist?

Du hast recht...ich bin halt nicht d e r Wortkünstler...meine Wortwahl ist tatsächlich Blumig...gebe ich dir recht :-)...doch stehe ich auch nicht mit einem Fuss in der 4.Dimension...oder...merke ich es nicht..zur Zeit stehe ich auf beiden Beinen auf dem Boden...Senks ;-)

Du kennst mich halt noch nicht :-).

>Denn noch immer gilt: Wir leben hier in einer (schein-)materiellen Welt, und zwar in einem Körper aus Knochen und Fett statt in einem Lichtkörper, und stramm auf dem Boden statt auf Wolke 17. Hier auf dem Boden verdienen wir das Geld, ohne das in dieser Welt nun mal GAR NIX geht und spielen das Spiel des Lebens mit, SO GUT ES EBEN GEHT. Nur wenn die engsten Lieben, also die Väter meiner winzigen Enkel, mit den Widrigkeiten des Lebens zu kämpfen haben, dann möchte man sie gerne mal schubsen und hinweisen auf die Illusion aus dem Großen Projektor - und stoßen prompt auf Unverständnis. Man muss sie verstehen: Schließlich ging es uns ja bis vor Kurzem auch nicht besser. Heute freuen wir uns Gleichgesinnte zu treffen, was bisher selten genug vorkam. Und dies geschieht nun mit - dem Projekor sei Dank - zunehmender Tendenz.

Jau, das ist echt genial..senks :-)

>Die Frage ist auch: Was tut man - endlich die meisten Ängste überwunden habend - überhaupt in einem Prof-Forum (oder in einem Börsen-Forum)? Die Profs gehen einem dann doch am... entschuldigung - die tangieren einen dann doch nur noch peripher ;-))
>Und steigende oder fallende Dax-Kurse können einem auch nichts mehr anhaben.
>Also wären wir besser aufgehoben in einem Lila-Bärchen-Forum? Nein, dem fehlt es ja wieder an kontroversem Schmackes...

So ist.

>Auch können wir uns hier auf der Erde hundertmal vorsagen, dass selbst ein Stein mit seinen ständig aberwitzig schnell umherschwirrenden Atomen, Quarks und noch kleineren, längst nicht mehr meßbaren "Bewusstseinseinheiten" keine Materie ist. Ist doch immer in Bewegung - tut das eine anständige Materie?... Wenn Du aber ein solches Stück Unmaterie im Schuh hast, sieht das schon wieder ganz anders aus: Dann zwickt der Stein Dich ganz ungeniert. Albert Einstein, der gemutmaßt hatte, dass das ganze Universum nur ein einziger, gigantischer Gedanke zu sein scheine, mag Recht gehabt haben - in der Theorie.

Kein Gedanke...Licht und Liebe...die Natur des Universums.

>Praktisch stehen wir aber erst mit einem halben Bein in dieser anderen Welt oder tunken gerade mal den großen Zeh über den himmlischen Beckenrand...
>Das Gegenstück hier, auf dem Boden, das empfiehlt uns jetzt erst mal einen festen Kokon zu spinnen und ein bisschen Vorsorge zu treffen, damit das Staaten bildende Insekt Homo sapiens den Winter übersteht. So versteh ich es jedenfalls. Und so gesehen wiederum wäre es gut zu wissen, was denn genau kommt. Und vor allem: WANN... Deshalb sind wir ja schließlich hier, in einem Prophezeiungsforum.
>Ach.... hätten die vielen Profs doch nur mal eine bessere Trefferquote. Seufz...
>Gruss Gundel


Wann..bestimmst du..ich...wir...alle!

Gundel..vielen Senks für die Insperationen..du Licht und Liebe reflektierendes Wesen du ;-) he he

Sonnige Grüsse liebe Gundel

Kober :-)


Antworten: