Re: Link: "Drunvolo: Lasst uns diese Neue Welt mit einem OM beginnen"
Geschrieben von WesenheitX am 06. November 2003 17:41:29:
Als Antwort auf: Re: Link: "Drunvolo: Lasst uns diese Neue Welt mit einem OM beginnen" geschrieben von Paka am 06. November 2003 10:46:58:
Hallo Paka !
>genau das gefühl hatte ich beim lesen seiner "blume des lebens"-
bücher auch ... das ist mir alles zu aalglatt .. was er
da alles berichtet, wo er überall war etc.Gefühlen soll man folgen ! Wenn Du also dieses Gefühl hattest - lass die Finger von den Büchern. Jeder hat seine Dinge, die er anzieht und die ihm symphatisch sind :-) Und wie schon in einer anderen Antwort erwähnt schlucke ich auch nicht alles so auf Anhieb.
> ... wenn du dich bei der hermes-trismegistos-akademie nach ihm erkundigst (die machen aura-lesungen etc.), dann werden die dir auch bestätigen, dass drunvaldo der antigöttlichen seite zuzurechnen ist ... und genau das war mein gefühl ...Sorry - sicher interessant so eine Meinung zu hören, aber dies als Argument anzuführen .... ich weiss nicht. Mache mir immer gerne selber ein Bild. Und dieses Bild beruht auf persönlichen Erfahrungen mit den Leuten, die ich bisher getroffen haben und sich mit der Blume des Lebens beschäfftigen.
Noch´n kleiner Tipp: Nicht alles um die Thematik die "Blume des Lebens/Heilige Geometrie" ist eitel Sonnenschein. Erst Recht nicht wenn es um´s Geschäftliche geht. Da ging und geht einiges ab, auch zwischen Druni, FOL, diversen Akademien, offiziellen und inoffiziellen Lehrern. Wem zu glauben ist ? .... keine Ahnung, bzw. keine die ich als allgemeingültig hier reinsetzen möchte. Ich mach diesbezüglich mein eigenes Ding.
Gibt (aus göttlicher Sicht) es tatsächlich die antigöttliche Seite ? ;-)))
Liebe Grüsse
WesenheitX