Re: Vision. Zur Erinnerung.

Geschrieben von Kober am 06. November 2003 13:48:44:

Als Antwort auf: Vision. Zur Erinnerung. geschrieben von Guerrero am 06. November 2003 13:16:25:

Hello lieber Gurerro :-)

Wer denkt...das Gott bestraft, der glaubt an die Illusion von Gott die Menschen manifestiert haben. Ein kleines "Hatschi" von der Erde und alle denken es ist gottes strafe und stürzen sich immer mehr in diese Illusion. Vielleicht ist dieses "Hatschi" etwas ganz anderes.

Der Gott den ich kennen gelernt habe ist voller Licht und Liebe...er(oder was auch immer) richtet...aber auf eine Göttliche art und weise.

Ich sage nicht das du Angst hast, aber dein Beitrag ist ein Beitrag dazu...aus der jetzigen Illusion(!) gesprochen...dienst du damit den "Satan".

Ja...auch das was ich schreibe ist höchstwahrscheinlich eine Illusion...doch ist sie voller Licht und Liebe...deswegen erspare mir...das ich eine Träumer wäre...wach...war ich noch nie in meinem Leben zuvor wie jetzt.

Kober

PS: Sei nicht verwundert, aber es werden Wunder geschehn ;-)

>>>Hi!
>>>SUPERFLARE: Astronomers won't soon forget Nov. 4th, 2003--the day of the biggest explosion ever recorded in our solar system. The blast originated from giant sunspot 486, and on the Richter scale of solar flares, it measured X28. Smaller flares in the past have caused power outages and widespread auroras. The Nov. 4th explosion was not directed squarely toward Earth, and its effects so far have been relatively minimal. Even so, it was a flare to remember.
>>>QUELLE: http://spaceweather.com/
>>>Strahlende und friedliche Grüsse aus Wien
>>-----------------------------------------------------------------------------
>>Gewaltige Eruption
>>Hamburg.
>>Mit dem stärksten je gemessenen Ausbruch hat die Sonne einer riesige Wolke geladener Teilchen in den Weltraum geschleudert.
>>Der Rekord - Sonnenausbruch am Montagmorgen war mindestens doppelt so stark wie die gigantischen Eruptionen der vergangenen Woche und brachte die Satelliteninstrumente bis zum Anschlag.
>>Dies ist mit Sicherheit das stärkste Ereignis, das im Satelliten-Zeitalter bisher beobachtet werden konnte, berichtet der Meteorologe Jörg Kachelmann vom Wetterdienst Meteomedia.
>>Da die Teilchenwolke senkrecht vom westlichen Sonnenrand ins All geschleudert wurde, wird sie das Erdmagnetfels lediglich knapp streifen.
>>Durch den Ausbruch am Rand der Sonnenscheibe entgeht die Erde der solaren Sturmwolke weitgehend.
>>Wenn so ein Ausbruch auf der Mitte der Sonnenscheibe stattgefunden hätte, hätten wir Schäden in Milliardenhöhe. Gedroht hätten unter anderem der Totalverlust von Satelliten, grossflächige Stromausfälle, Produktionsausfälle in der Halbleiterindustrie sowie die Zerstörung von Teilen der Ozonschicht.
>>Aus dem Fränkischen Tag von Heute.
>-------------------------------------------------------------------------
>Eine Vision die ich hatte zur Erinnerung:
>
>>1. Es ist Tag. Ich schaue aus einem Fenster. Aufleuchten, kurz hier, dort. Ähnlich Wetterleuchten in grosser Höhe. Sichtbar durch bedeckten Himmel.
>>Ich bin in einem grösseren Gebäute, Raum mit etwa 1 dutzend Leuten. alle fragen was ist das?
>>Ich sage, jetzt gehts los. Welchen Tag haben wir? ich schaue auf einen Kalender kann aber nur eine 4 erkennen und habe das Gefühl, das ist ja das Datum von Gestern.
>>Zuerst denke ich das sind Atomexplosionen in grosser Höhe, Krieg. Es sind jedoch keine Folgen zu erkennen und so verwerfe ich diesen Gedanken.
>>2. Ich bin im gleichen Raum mit den Leuten und wir sehen nach draussen. Dunkle, wolkenartige Gebilde senken sich über die Stadt. In der Ausdehnung so gross dass Gebäute verdeckt werden, nach Oben war kein Abschluss zu sehen. am Boden dehnen sie sich aus und bedecken nach und nach alles. Ich sage, macht alle Fenster und Türen zu, diese Wolken sind giftig.
>>Es wird düster, die Scheibe der Sonne ist schwach zu sehen. Blutrot mit einem dunklen Streifen in der Scheibe. Um die Sonne ein rötlicher Schein.
>>3. Es ist alles düster und farblos. Leute sind auf der Strasse. Kein Auto ist zu sehen. Ich sage, dies ist ein Eingriff Gottes. Viele sagen, Unsinn, es gibt keinen Gott. Ich sage, Gott wird euch zwingen Ihn anzuerkennen. Dabei denke ich, das ist eigentlich nicht gut, das ist ja ein Gericht, diese Ungläubigen sind dann gerichtet.
>>4. Ich will meine Eltern anrufen. Ein Mann, einige Kinder sind um ihn, gibt mir ein Handy und sagt wähle die 4. Ich will wählen, kann jedoch die Zeichen nicht lesen. Sie sind fremdartig.
>>Er sagt zu einem Kind, wähle die 4 was das Kind tut. Er sagt zu einem anderen Kind wähle die ... es sind 2 Nummern, dann zu einem 3 Kind, wähle die Nummern ... Die Kinder tun es, jedoch kommt keine Verbindung zustande. Es funktioniert nicht.
>>der Mann geht zu einer Satelitenschüssel und sagt, das hat immer funktioniert, ich probiere damit. Er will einen Freund anrufen. Es funktioniert jedoch auch nicht.
>>Der Mann und die Kinder haben eine angenehme Ausstrahlung.
>>Dies war am frühen Morgen des 5.11.2001 um ca. 3 Uhr.



Antworten: