Re: meine herren, wir haben wieder einen kalten krieg

Geschrieben von Regina am 02. November 2003 09:56:33:

Als Antwort auf: Re: meine herren, wir haben wieder einen kalten krieg geschrieben von katzenhai2 am 02. November 2003 01:53:21:

Frauen waren zwar nicht angesprochen...
:-(
aber ich sehe das ganz ähnlich, wie Du!
(kalten Krieg haben wir schon, aber mit mehreren Fronten und den Waffen der Wirtschaft.)

Grüsse
Regina

>Ein bissel Verstaatlichung kann niemals schaden, sonst tanzen die Mäuse auf den Tischen, siehste doch bei uns im Westen.
>Ich find, der Putin macht das schon ganz gut. Er will Rußland eben nicht so verkommen lassen wie wir Wessis unsere Staaten, wo die Unternehmer und Geldmogule alles in der Hand haben. Kann ich voll und ganz nachvollziehen und da gehören natürlich auch die Medien dazu, die können nämlich außer netter feiner Propaganda nichts anderes bringen, fragt sich halt nur für welche Seite.
>Putin und Kommunist? Ich lach mir nen Ast. Habt Ihr den Mann schonmal näher angeschaut, untersucht, Euch mit dem beschäftigt? Scheinbar nicht. Ihr guckt einmal Fernsehen (Propaganda-TV) und laßt Euch von der momentanen Hetze zulullen.
>Es ist ein sehr schmaler Grat den er da versucht zu gehen, aber er ist es wert.
>Und natürlich werden sich die Geldhaie da zu Wort melden und zuallererst von Unterdrückung und anderem sprechen, schließlich sind sie es ja die ihre Millionen Kröten von dannen fließen sehen.



Antworten: