Re: Versuch einer Chronologie

Geschrieben von BBouvier am 30. Oktober 2003 19:05:29:

Als Antwort auf: Re: Versuch einer Chronologie geschrieben von Ismael am 30. Oktober 2003 18:13:01:

Lieber Ismael!

Du hast recht.

Nach 1999 hatte ich das Thema tatsächlich erstmal
verpackt und unter das Bett geschoben.

Die ( saugefährliche!)Sache 1999 auf dem Balkan passt überhaupt nicht
zum Vorlauf:
Da fehlte doch der gesamte Abschnitt der
vorausgehenden Bürgerkriege nach dem Finanzkollaps.
Und dann kam der 11.09.!

Der Finanzkollaps ist nun ebenfalls in Reichweite.
Und die Steuern werden erhöht.
und welche mit neuem Namen erfunden...(siehe Prophs)

Passt doch recht schön in den Vorlauf.

Geduld.

Dein

BB:-))


>Hallo BB,
>nachdem ich endlich dein buch gelesen habe (nicht den nossie) bin ich ziemlich
>im bilde darüber, warum du 2000 erstmalkeine lust mehr hattest! es hätte eigentlich etwas passieren müssen, wobei mir besonders eines aufgefallen ist. auf seite 180 schreibst du etwas über einen großen kometeneinschlag auf dem jupiter, nun, den hat es ja tatsächlich gegeben und mir scheint solch ein ereigniss selten genug vorzukommen, um es als gewichtiges indiez dafür zu sehen, das an den prophezeiungen etwas dran sein könnte.
>dennoch sind wir bereits im jahre 2003 und die übereinstimmungen zwischen prophs und realität werden meiner meinung nach immer verschwommener. als schlüsselereigniss erscheint mir der zwischenfall in ex-jugoslawien, als sich der englische befehlshaber weigerte,auf die russischen truppen zu schießen, die einen flughafen besetzen wollten/besetzt haben.
>wenn die geschichte bis dahin gestimmt hat, dann hat dieser general alles über den haufen geworfen! er hätte schießen müssen und hätte damit wohl den dritten weltkrieg heraufbeschworen (eilig einberufene friedensverhandlungen kann man voraussetzen, in deren verlauf der dritte hochgestellte usw.)
>mir scheint also, als hätte es einen bruch gegeben, wie, warum... ...keine ahnung!
>irgendwann bist du wieder in die materie eingetaucht (11.09.?) und mich würde interessieren, was dich bewogen hat, deine einschätzung von 86 zu revidieren und zu welchen erkenntnissen du bezüglich deiner ausführungen von damals gekommen bist. x72 ist ja nicht alles und ich beuge mich in der interpretation des verses deiner großen erfahrung, wirklich einleuchten tut mir das mit dem neuen jahrtausend nicht vor 9 nicht unbedingt!
>ist eine komplexe fragestellung, aber wenn du hier mit einer chronologie aufwartest, würde mich interessieren, wie du darauf kommst und wie das mit deinen früheren erkenntnissen harmoniert?
>gruß
>Ismael



Antworten: