pure Wortverschwendung o.t.
Geschrieben von Neo23 am 29. Oktober 2003 23:48:59:
Als Antwort auf: Re: Übersetzung - etwas zum November 8, 2003 geschrieben von mica am 29. Oktober 2003 15:54:18:
>Die Spirituelle Hierarchie enthüllt, dass 2003 das Jahr der weltweiten Bewußtseinserhöhung ist - die wir schon 50 Jahre vorausahnen. Eine galaktische Anordnung wird eine portal zum vieldimensionales Tor Göttlichen Bewußtsein öffnen, in das Herz und den Geist des allwissenden, allmächtigen und allgegenwärtigen ICH BIN - All das Ist.
>Während dieses seltenen Augenblicks wird das Kosmische ICH BIN mit beispiellosen Frequenzen des Göttlichen Bewußtseins die Erde fluten. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind erfahren einen Quantensprung in der Erinnerung der Einheit ALLEN Lebens.
>Das seltene Galaktische Ereignis wird während der Mondfinsternis von 8. Nov. 2003 stattfinden und bis zur Sonnenfinsternis am 23. Nov. 2003 wirken. Während der Mondfinsternis, die bei 18° Skorpion stattfinden wird, stellt es am Himmel den "Stern Davids" und andere komplexe Muster dar.
>Die totale Sofi, vom 11. August 99 war in 18° Löwe und entspricht der Stufe Göttlichen Bewußtseins. Die Mofi am 8. Nov. 2003 befindet sich exakt in 90° Winkel zur Eklipse vom 11. August. Das wird die Herzen der Menschheit und ihren Geist empfänglicher für die höheren Ebenen Göttlichen Bewußtseins machen, mehr, als wir seit unserem ursprünglichen Fall aus der "Gnade" vor Äonen erlebten.
>Dies ist das himmlische Ereignis, von dem die Spirituelle Hierarchie wußte, dass es die Menschheit in die bewußte Erinnerung an die Einheit allen Lebens fegen würde. In den nächsten Monaten wird es viele Lichtaktivitäten geben, die die Menschheit in der einmaligen Veränderung zum neuen Bewußtsein unterstützen werden.
>Unsere Göttlichen Selbste wirken immer in mögliche Gegelegenheiten um dem Göttlichen zu dienen, wofür wir ja geschaffen wurden. Du weißt, während Du diese Worte liest, hast Du alles was Du brauchst in Dir trägst, es wird Dich in diesem kristischen und bedeutenden Aspekt des Göttlichen Plans unterstützen.
>Da sogar unsere verbohrten Schwestern und Brüder mit dem Rest der Menschheit aufsteigen, ist es wichtig, dass erwachte Lichtarbeiter sie in der Fähigkeit an ihrer Statt zu dienen, und wenn wir aufsteigen werden sie mit uns sein.
>Am 8. Nov. werden sich Lichtarbeiter an heiligen Stätten überall am Globus versammeln um die ungeahnten Schwingungen des Göttlichen Bewußtseins auf der Erde zu absorbieren und verankern. Die "New Age Study of Humanity`s Purpose"(Zweck) wurde von der Spirituellen Hierarchie augefordert unsere Göttliche Mission in Form einer Pilgerreise durch Australien, einst Teil des alten Kontinents Lemurien, zu erfüllen. Von 8. bis 20.Nov. werden wir eine Pilgerreise durch die ausnehmend schöne, tropische Region Australiens machen.....
>Während dieser heiligen Zeit wird das Licht Gottes durch unsere irdischen Körper zunehmen und die Spirituelle Hierarchie uns durch heilige Initiationen und transformierende Erlebnisse führen die uns für den Dienst am Licht vorbereiten.
>Die Lichtwesen haben uns enthüllt, dass diese Region Australiens - einst Lemurien - der Ort ist, an dem der "Fall" der Menschheit ihren Ursprung nahm. Es ist jener Ort, an dem die Menschheit erstmals die Abwärts-Wandlung vom Göttlichen Bewußtsein in das niedrigere Bewußtsein unserer menschlichen Egos erfuhr.
>Unsere Göttliche Mission im November soll im Dienen als physische Transformatoren bestehen, durch die das Licht Gottes strömen wird um die Archetypen des "Falls" umzuwandeln und die neuen Frequenzen des Göttlichen Bewußtseins zu sichern. Sind die Archetypen des Abstiegs menschlichen Bewußtseins zurück ins Licht gewandelt, wird die Menschheit dauernd in den neuen Schwingungen Göttlichen Bewußtseins eingeschlossen sein. Niemals wieder werden Söhne und Töchter Gottes in die Tiefen menschlichen Fehlverhaltens, wie in Zeiten nach dem "Fall" geschehen, zurückkehren.
>Puh, gewisse Worte werden einfach zu oft wiederholt - weniger wäre oft mehr *g*
>liebe Grüße an Kober
>mica