Re: Selbstmordanschläge Irak
Geschrieben von HotelNoir am 29. Oktober 2003 17:16:58:
Als Antwort auf: Selbstmordanschläge Irak geschrieben von Systemfeind am 29. Oktober 2003 13:12:00:
Hi Sys,
Wenn ich alles, was ich an einigermassen glaubwürdigen Infos zusammenkriege denke ich langsam - ganz entgegen meiner Sichtweise, dass jeder Kampf ein innerer Kampf ist langsam wieder, dass da eine Riesenschweinerei im Gange ist, von langer Hand geplant. Ohne stichhaltige Beweise darlegen zu können, gewinne ich je länger je mehr den Eindruck, dass
- das dritte Reich so nicht stattgefunden hat, wie man es uns seit Jahrzenten glaubhaft machen will.
- dass die Zerstörung völkischen Kulturgutes überall auf der Welt vorsätzlich geschieht und gesteuert wird durch mächtige verborgene Organisationen wie CFR und Bilderberger.
- Das ganze Nationen durch Verschuldung ausgehöhlt werden und einige wenige Private sie in Abhängigkeiten treiben und dann die Politiker manipulieren und erpressen.
- Dass es erklärtes Ziel gewisser Machtkreise ist, die Menschheit a) zu dezimieren und b) die Überlebenden zu dummen, folgsamen Ameisen zu machen.Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich mich täusche aber wenn ich so Sachen wie die mit Schily lese:
Zitat:
Der Vortragende Otto Schily, seines Zeichens deutscher Innenminister, "reflektierte" am 11.7.2002 in München-Gräfelfing über die italienische Mafia. Ein Fragebeitrag befaßte sich mit dem Vorwurf, warum O. S. nicht die Gefahr des Islams für Deutschland erwähnte. J. B. Koeppl stellte sich mit Namen und politischer Tätigkeit vor. Er führte aus, daß O.S. die wichtigsten Mafiakreise vergessen habe:1) Er habe zum einen nicht die Pharma-Mafia, dann die Rüstungs- und Öl-Mafia erwähnt. Letztere unterdrücke nämlich durch illegale Einflußnahmen auf die Patentämter, die Auto- u. Motorenindustrie hervorragende Umweltmotoren. Das bestätigte auch der ehemalige Präsident des Dt. Patentamtes, Prof. Erich Häuser gegenüber JBK. Das Auto, das O.S. als Dienstwagen benütze, würde mit Milliarden anderen Fahrzeugen an der Klimaänderung sehr wesentlich beteiligt sein und u.a. auch die jüngsten, ungewöhnlich heftigen Tornados in Berlin ausgelöst haben.
2) Doch dann gäbe es eine noch größere Mafia, die Mafia, die aus den Geheimlogen bestehe und in den sogenannten Geheimkonferenzen der Bilderberger, des Council on Foreign Relation und der Trilateralen Commission über die Durchsetzbarkeit des >Fingerprints<, der >Lauschangriffe< und der >smartcards< berate bzw. die Totalkontrolle der Weltbevölkerung vorbereite. J.B.K müsse dies heute aus Verantwortung gegenüber der jungen Generation sagen. Die Wahl wäre nur, jetzt zu schweigen, um dann in 10 Jahren die Prügel zu empfangen oder jetzt die Wahrheit zu sagen, um jetzt diese Prügel zu empfangen. Er habe sich für die Prügel jetzt bzw. für die junge Generation entschieden. APPLAUS tat sich dann in der müden Versammlung auf.
O.S. antwortete erwartungsgemäß: von einer Pharmamafia usw. könne man nicht reden, Verschwörungsthesen lehne er grundsätzlich ab und die Bilderberger, den CFR und die TC gäbe es gar nicht.
JBK unterbrach nun OS mit den Worten, daß das alles absurd sei. Jedes Geschichtsbuch bestätige den Beweis der Existenz von zumindest historischen Verschwörungen. Man dürfe nicht einmal von >Verschwörungs-Thesen<, sondern von >Verschwörungs-Realitäten< sprechen. Und die Bilderberger-Konferenzen werden manchmal sogar in den Medien, wenn auch nicht mit ihren vollen Programmen, genannt.
Auf die weiteren Antworten ging JBK nicht mehr ein u. verließ - schon wegen der nachfolgend banalen Fragen den Saal - um sich draußen mit den Jugendlichen über die Gefahr für ihre eigene, nahe Zukunft zu unterhalten.
Ergebnis: Das Auditorium hat -erwartungsgemäß - die "professionelle Steilvorlage" des JBK nicht zum "Tor zugunsten der Wahrheit" umwandeln wollen u. können. Denn Feigheiten, Kurzsichtigkeiten, Spießigkeiten, Geltungsprofile haben dieses "Tor" verhindert. Eine Journalistin der Münchner AZ meinte, sie könne schon wegen der Brisanz der Aussagen von JBK darüber nichts berichten.
Quelle mir nicht bekannt...
Grüsse HotelNoir
>Hallo Foris,
>in den letzten Tagen habe ich mich wieder etwas mit dem Irak beschäfftigt. M.E. werden seid ein paar Tagen massiv Anschläge verübt. Worauf wollen diese Anläge hinaus? Welchen Grund gibt es für den Anschlag vor einem Krakenhaus durch einen Krankenwagen? Warum wurde Wolfowitz angegriffen? Stellt euch vor es steigen 10 Männer aus einem Kleinbus und laden ihre Bazookas. Dann feuern sie 29 Granaten auf ein Hotel indem Wolfowitz wohnt. Er entkam noch rechtzeitig aber was mich wundert, ist die Position die Wolfowitz einnimmt. Warum wird ein solcher Mensch von Attentätern angegriffen? Zum wurden heute am 29. wieder Anschläge verübt. Es scheint als wären die primären Ziele auf Landessicherheit wie Polizei und Militär gerichtet aber was sollen die Anschläge auf UNO Hauptquartiere und Gebäude vom Roten Kreuz? Ich denke die Anschläge sollen nur aus einem Grund stattfinden: Destabilisierung.
>Ich bin kein großer Kenner und weiß auch nicht was das alles zu bedeuten hat, aber ich bin mir sicher dass das was wir heute erleben die Ursache für eine weitaus schwerwiegende Zukunft darstellt. Was würde passieren wenn Terroristen mit ihren Anschlägen den Irak bis zum Volksaufstand treiben würden? Was passiert da unten wenn alles in die Brüche geht? Was hat das für uns zu bedeuten wenn im Irak vollkommender Aufstand herrscht? Das wird nicht mehr lange dauern und die Menschen gehen selbst auf die Straße und schreien nach Frieden. Die ständigen Anschläge in immer der selben Stadt mit den gleichen Menschen. Die wehren sich etwa nicht irgendwann? Das Öl ist wahrscheinlich das wichtigste was sich die Ammis nicht aus den Händen reißen lassen wollen. Sie werden den Irak so lange destabilisieren bis er Aufgibt und alles erstmal zulässt was so von den Ammis erwartet wird. Danach, wenn alles wieder ruig scheint würden meiner Meinung nach die Iraker zurückschlagen. Im Untergrund. Sie wurden verletzt und sie werden verletzt werden. In ihrem Glauben und ihrer Mentalität. Das lässt sich ein Iraker bestimmt nicht so gerne gefallen und geht über zur Selbstjustiz.
>Das ist mal wieder meine persönliche Meinung zu dem ganzen Problem aber was haltet ihr davon? Was denkt ihr wird in den kommenden Monaten passieren, gemäß unserer derzeitigen Situation? Wo werden andere Dämme brechen? Oder frage ich besser anders(?): Wer erkennt einen Lichtblick für die Zukunft der Irak-Politik? Propehzeiungsmäßig hat das zwar weniger was zu tun, dennoch wird der Geist für Zukünftiges angeregt und mich interessiert brennend die Meinung anderer um mir ein größeres Bild vom Ganzen verschaffen zu können.
>Um noch weiter einzuschneiden: Kampfhubschrauber der Israelis über Gaza-Stadt und niemand da, der eingreift! Was sind das für Menschen die unschuldige IN KAUF nehmen damit IHRE EIGENEN INTERESSEN GESCHÜTZT werden? Ich werde das schlimme Wort nicht sagen, sonst kommt ein Gerichtsdiener und brummt mir ne Klage auf was für rassistische Äußerungen ich an den Tag legen würde. Ich denke jeder weiß wer gemeint ist und was mich daran stört... die Ammis machen noch kräftig mit! Schreit Israel, wird Mutter USA wach und hilft ohne Augenzwinkern wo es nur geht. Hat mal jemand die US-Amerikaner gefragt ob die das auch so wollen das ihre Steuergelder so draufgehen? Na für Kampfhubschrauber die nur für eines gedacht sind - Erhaltung der Grenzen zwischen Palästinenser und Israelis. Jetz fliegen die aber schon ÜBER die Grenzen und greifen andere Länder an - weiß Gott ob das gerechtfertigt war, doch ich weiß das dieser Anschlag weitaus mehr Unmut bei den Palästinensern erzeugt hat, als alles andere!
>Abschließend frage ich euch also, was ihr über unsere Zukunft denkt und wo es noch hinführen wird. Wer weiß das schon? Ist auch egal, möchte ja nur eure Meinung dazu hören und in wie weit ihr mit euren Gedanken seid zu diesen Themen seid. Ich dank schon mal im Vorraus und wünsch euch noch nen angenehmen Mittwoch.
>Fragende Grüße aus FD
>//sys