Nein ich wertete alles, was er so hinterläßt

Geschrieben von Danan am 28. Oktober 2003 14:21:20:

Als Antwort auf: Re: Wußte garnicht in welchem deiner Topics ich dir mal bescheid sagen sollte geschrieben von Waldmeister am 28. Oktober 2003 13:40:24:

Hallo Waldmeister,

wie ich schon schrieb war es nicht der eine Beitrag, sondern eine ganze Reihe von Beiträgen. Ich wollte ihn auch nicht diffamieren, denn diffamieren wäre die Unwahrheit zu sagen um meine Meinung durchzudrücken.

Diffamieren ist, wenn der Amerikanische Pressesprecher dem ABC Journalisten vorwirft er dürfe keine Kriegsberichterstattung bringen, da er Schwul und Kanadier sei.

Es ist nicht die Sichtweise eines Pragmatikers ganze Völkergruppen als alleinschuldige darzustellen, denn der Pragmatiker weiss, es ist gut und schlecht in jedem von uns.

Darum ist die Sichtweise von Napo nicht Pragmatisch sondern zu höchst Menschenverachtend.

Wer nicht kapieren will, dass er nur in Ruhe weiterleben kann, wenn er das Recht des anderen auf Existenz genauso akzeptiert wie sein eigenes Recht der soll sich nicht wundern, wenn ihm selbst Intolleranz entgegenschlägt.

Natürlich ist die Sichtweise von Islamischen Fundamentalisten falsch, aber auch die Sichtweise von Christlichen oder Jüdischen Fundamentalisten ist falsch, ebenso wie die Sichtweise von Nationalisten egal welcher Nation.

Pragmatisch ist zu erkennen, dass wir die Welt nur gemeinsam ändern können, da jeder der potentiellen Gegner genauso die Möglichkeit hat uns und damit sich vom Antlitz der Welt zu tilgen.

Es ist nicht Pragmatisch einen Ersatzkrieg in Syrien zu führen um vom Irak abzulenken.

Es ist auch nicht Pragmatisch ein Dorf dafür zu bestrafen weil vom Terrain dieses Dorfes auf die Amis gefeuert wurde. Das Argument, die Amis werden schon gewußt haben, ob die Schuld sind zieht dabei nicht.

Denn eine derartige Aktion trifft auf alle Fälle Unschuldige und erzeugt einen noch viel größeren Hass auf die Besatzer als er vorher da war.

Dies ist die gleiche Politik die er an Israel so gut findet.
Baut die Mauer höher und sperrt das Gesindel ein hör ich ihn rufen.
Aber die die nach dem Raketenangriff auf Hamas AKtivisten in die Helfende Menge gefeuert haben und nachher nicht nur die vier Aktivisten sondern Zahllose Helfer getötet haben, waren Israelis.

Diese Aktion war genauso Feige wie der vorhergehende Anschlag der Palästinenser in einem Caffee.

Sorry, aber wenn ich mich als unzivilisiertes Tier oute ist es kein Wunder, wenn ich auch so angesehen werde.

Gerade die Israelis sollten aus ihrer Eigenen Geschichte gelernt haben was es heisst unter Repressalien zu leiden.

Hier erinnern mich die Israelis an die Kinder, die selbst geschlagen wurden und als Erwachsene ihre Kinder genauso erziehen, wie sie es erfahren haben.

Gruß Danan




Antworten: