Re: Freut euch nicht zu früh...
Geschrieben von Tashi Lhunpo am 26. Oktober 2003 16:17:45:
Als Antwort auf: Re: Freut euch nicht zu früh... geschrieben von Napoleon am 26. Oktober 2003 12:57:42:
>hallo waldschrat
>ich gehe von den prophezeiungen aus , da wird ja beschrieben das in vielen europäischen staaten bürgerkriegsähnliche zustände sein sollen .
>ich glaube einige hier im forum haben keine prophezeiungen gelesen , wir sollten das thema aus sicht der prophs diskutieren und nicht nach auffassungen einiger nazis und eso gurus . ich möchte alle diejenigen die nicht an prophezeiungen glauben bitten dieses forum zu verlassen , denn sie tragen nichts zu diesem forum bei .
>für die lilahalstuchtypen und neuschwabenlandfreaks hats genug andere foren .
>liebe grüsse napo
Hallo Napoleonich mache es genau Umgekehrt;-). Ich gehe von der derzeitigen Weltlage aus und schaue ob es zu den Prophezeiungen paßt. Meiner Meinung nach bewahrt mich das davor, zum Jünger eines Gurus (Morgen geht die Welt unter) zu werden.
»Gewiss, heute sind wir noch nicht stark genug, um anzugreifen. Unsere Zeit wird in zwanzig oder dreißig Jahren kommen. Und zum Siegen brauchen wir ein Moment der Überraschung. Die Bourgeoisie muss eingeschläfert werden. Wir werden deshalb damit beginnen, die theatralischste Friedensbewegung zu entfachen, die je existiert hat. Es wird elektrisierende Vorschläge und ausserordentliche Zugeständnisse geben. Die kapitalistischen Länder, stupide und dekadent, werden mit Vergnügen an ihrer eigenen Zerstörung arbeiten. Sie werden auf den Leim der Gelegenheiten zu neuer Freundschaft kriechen, und sobald sich ihr Schutzgürtel entblösst, werden wir sie mit unserer geballten Faust zerschmettern.« Dimitri Manuilsk (langjähriger Leiter der Komintern,
in einer Grundsatzerklärung von 1931)In Prophezeiungen ist vom Russeneinfall die Rede.
Wenn man Realität und Prophezeiung zusammenzählt, könnte ein III. Weltkrieg rauskommen. KÖNNTE! Denn die derzeitige Lage könnte schnell dahingehend eskalieren. Ein weiterer Anschlag in der Dimension des 9/11 würde die Wirtschaft schwer treffen, das Sozialsystem in Deutschland würde das nur schwer verkraften. "Bürgerkriegsähnliche zustände" wären dann gut möglich.
Gruß Tashi
Ps. Ich habe mit den Neuschwabenland-anhängern kein Problem. Glaube aber nicht an den Wahrheitsgehalt dieser Legenden.
- Re: Freut euch nicht zu früh... Napoleon 26.10.2003 17:04 (0)