Re: Anschlag auf Paul Wolfowitz

Geschrieben von Istanbulian am 26. Oktober 2003 13:36:16:

Als Antwort auf: Anschlag auf Paul Wolfowitz geschrieben von Vooden Vranx am 26. Oktober 2003 09:41:44:

>copy&paste aus www.spiegel.de
>Auf den US-Vizeverteidigungsminister wurde am Sonntag in Bagdad ein Anschlag verübt. In den frühen Morgenstunden wurde das Hotel Al-Rashid, wo er und sein Team abgestiegen war, mit Raketen beschossen. Wolfowitz entkam unverletzt und versprach, sich nicht einschüchtern zu lassen.

------------------------------------------------------

Erklärt vielleicht auch warum Bush sich nicht in Baghdad sehen lässt. Der "jüdisch-zionistische" Flügel wird schwächer , während der "christlich-zionistische" Flügel langsam in Furcht ,vor einem "Übernehmen" von Amerika, versinkt.....

Israel will zwar nicht (richtig) , aber wird vielleicht einen (echten) Krieg beginnen um Amerika dort mit hinein zuziehen. Nach der Entscheidung der Türkei Truppen zur verfügung zu stellen , hat die Achse D-F-R im Sicherheitsrat nachgegeben , und mittlerweile beugt sich Amerika Wünschen ,der von ihnen selbst eingesetzten "Regierung",dies doch nicht in Anspruch zu nehmen ,wobei dieses von den USA hartnäckig und expliziet gefordert wurde.

Wenn die Türkei doch Truppen entsenden sollte , dann nur weil die "Entscheidung" der Us-regierung gefallen ist den Krieg auszuweiten.



Antworten: