Re: Vulkanliste...aktualisiert Dank Dir, Wesi! (OT)
Geschrieben von BBouvier am 21. Oktober 2003 12:48:08:
Als Antwort auf: Re: Vulkanliste...aktualisiert geschrieben von WesenheitX am 21. Oktober 2003 11:57:03:
>Servus Astro, Apollo, BB !
>Anbei mal eine andere Quelle dazu. Ramtha ist zwar, was die Trefferquote zu einer bestimmten Zeitangabe angeht nicht viel besser als wir hier ;-)), aber er ist einer der Wenigen, die auch immer wieder betonen, wie unkalkulierbar die Sache ist, zumindest auf das Nennen eines konkreten Datums bezogen. Ich finde es aber sehr interessant, wie gut sich seine Ausage (vor allem der erste Abschnitt) mit Folgendem, in den letzten Tagen hier Aufgestellten, deckt.
>>Wenn auf der gesamten Nordhalbkugel gut zwei Monate lang im Sommer
>Temperaturen um die minus 30 Grad sind, wie gesehen, eventuell mit
>meterhohem Schnee und laufendem Schneefall
>
>
> ....
>Ramtha: Ebenfalls wird der Druck entlang den Reißverschlüssen Druck auf die "Ventile", die eure Vulkane sind, ausüben. Viele davon werden beginnen, aufzuwachen. Wenn dies geschieht, wird sich eure Luftschicht mit Staub und Asche füllen, was sehr vorteilhaft für den Boden ist. Aber solange die Partikel in der Luft herumschweben, wird das Sonnenlicht nicht hindurchkommen können. Also werdet ihr den umgekehrten Effekt haben: Ihr werdet ein dramatisches Absinken der Temperatur haben. Ihr werdet also zwei entgegengesetzte Situationen haben, die sich aus den Veränderungen der Natur ergeben; und die Fluten der geschmolzenen Eisdecken werden wieder einfrieren. Ein Wesen, das die Veränderungen spüren kann und entsprechend diesem Wissen handelt, wird sich vorbereiten. Das Zusammentreffen dieser beiden Umstände ist eine Realität. Es geschieht bereits. Aber daraus wird schließlich ein neues Klima hervorgehen, das als Ganzes gesehen sehr vielversprechend ist. Alles, Lady, ist bereits auf dem Weg. So sei es.
> ....
>
> ....
>Ramtha: Wenn du hier bleibst, wirst du das Rumpeln der Erde weiterhin fühlen. Und ein großes Beben, das Schlimmes ahnen läßt, ist nur einen Augenblick entfernt. Es könnte jeden Moment geschehen. Es ist schon bereit; es benötigt nur den kleinsten Katalysator. Ein schweres Beben in der Nähe der Azoren ist das Zeichen, daß dasjenige, das ihr hier erfahren werdet, nur Momente entfernt ist. Ein Beben dort wird den Druck und die Bewegung von westlich eures Pazifiks zu eurer Küste erhöhen. Dieses Land hat das schon Grollen erfahren; dies hätte ein Zeichen für eure Wissenschaftler gewesen sein sollen, daß sich ein schweres Beben ereignen wird. Jedoch kann die exakte Zeit nicht bestimmt werden. Dies ist das explosive Moment der Natur.
> ....
>
> ....
>In Brasilien und Südamerika werdet ihr sehen, wie die Wettermuster sich verändern, von dem, was die Regenzeit war, zu einer ungewöhnlich trockenen Zeit. Was durch euch und eure Brüder in der Stratosphäre geschaffen wird, veranlaßt eine Verminderung des Wassers, was mehr Regenwälder in rascher Folge sterben lassen wird. Es wird wie ein Ofen sein dort. Es wird dort ebenfalls Erdbeben geben, sowie das Erwachen alter, schlafender Drachen genannt Vulkane.
>....
>
>Quelle: RAMTHA - "Wendezeit, Die künftigen Tage"
>
>Liebe Grüsse
>WesenheitX