Re: Zwei Träume
Geschrieben von Puma am 19. Oktober 2003 10:00:41:
Als Antwort auf: Zwei Träume geschrieben von Swissman am 19. Oktober 2003 01:05:53:
Das mit den Zahlen könnten Tote und Verletzte sein, oder aber unbewusst Tage, in so und so Tagen beginnt der Anschlag. Träume sind meist verschlüsselt so das man meist jedes Dateil erraten muss.
Mfg
Puma>Wie weiter unten versprochen, werde ich nun zwei Träume, bzw. Traumfragmente, von mir beschreiben:
>Vor rund zwei Wochen träumte ich, dass ich in einem Buch oder einer Zeitung lese. Darin war von einem Anschlag die Rede, der von Al-Kaida-Terroristen durchgeführt worden sei. Dazu hätten sie Schiffe verwendet. Ich bin mir sicher, dass der Text weitere Details enthielt, an die ich mich allerdings nicht mehr erinnern kann - Hängengeblieben sind davon bloss zwei Zahlen: 30 sowie 135 (wobei mir im zweiten Fall nicht ganz sicher bin - es könnte auch 145 sein). Wofür diese Zahlen standen, wusste ich als ich aufwachte, nicht mehr.
>Ob dieser Traum in irgendeiner Weise präkognitiv ist, wird sich gegebenfalls noch zeigen. - Ein möglicher Einwand wäre, dass Al Kaida schon zweimal Anschläge mit Schiffen durchgeführt hat, nämlich gegen den Zerstörer "USS Cole" und den Tanker "Limburg". Zudem hatte ich selbst bereits vor längerer Zeit im Forum über mögliche Anschläge mit Schiffen auf Erdölverladeterminals und Bohrinseln spekuliert.Andererseits scheint man in Geheimdienskreisen ebenfalls davon auszugehen, dass Al Kaida etwas mit Schiffen plant, wie dieser und dieser Artikel berichten...
>Der zweite Traum ist ein paar Tage jünger: Ich und einige andere Personen liefen bei sonnigem Wetter über eine Wiese am Waldrand. Zwischen den Bäumen konnte man einen Bunker erkennen - dabei "wusste" ich, bzw. ich hatte das Gefühl, dass ich mich im Gebiet des früheren Westwalles bewege. Bei weiterer Annäherung an den Bunker stiess ich auf ein Schild mit der Aufschrift "Warnung: Ungeräumte Minenfelder!" An dieser Stelle muss ich wohl aufgwacht sein.
>mfG,
>Swissman