God's own army - oder: "Im Krieg mit dem Satan"

Geschrieben von Fleecer am 17. Oktober 2003 10:52:40:

Als Antwort auf: NACHRICHTEN (17.10.) (owT) geschrieben von Johannes am 17. Oktober 2003 01:59:27:

[...]
Erst kürzlich hat nun das Pentagon den Generalleutnant William Boykin zum Staatssekretär ernannt, der zuständig ist für Geheimdienstinformationen. Der Senat hat die Ernennung bestätigt. Boykin ist nicht nur persönlich ein gläubiger, zum Extremismus neigender Christ, sondern sieht sich offenbar auch beruflich im Dienste der Religion. So soll er letztes Jahr, wie Los Angeles Times berichtet in einer Baptistenkirche eine Rede gehalten und eine Reihe von Fotos gezeigt haben, die er in Mogadischu kurz nach dem Abschuss von Black-Hawk-Hubschraubern durch somalische Rebellen gemacht hatte. Er habe nach dem Entwickeln der Fotos einen seltsamen dunklen Schatten über der Stadt entdeckt. Ein Bildanalyst habe ihm gesagt, dass dies nicht vom Bild stammt, sondern real sei. Und so sagte der Veteran der Spezialeinheit Delta Force zu den Versammelten:

Das ist unser Feind. Das sind die Fürsten der Dunkelheit. Das ist eine dämonische Präsenz in der Stadt, die mir Gott als Feind offenbart hat.
[...]

Manchmal frage ich mich, ob sich unsere Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten! :(



Antworten: