B-Kampfstoffe
Geschrieben von Pfadfinder am 16. Oktober 2003 08:27:41:
Als Antwort auf: äh... eine eher unglaubwürdige Frage, aber als ich den Traum von BW geschrieben von Puma am 15. Oktober 2003 22:10:28:
Hi Puma,
versuch Dir mal den Film "28 Tage später" zu besorgen oder in der Videothek auszuleihen. Ich erzähl Dir nun nicht den ganzen Film aber soviel sei verraten: es geht genau um das was Du angesprochen hast. Ich hab den Film mit meiner Freundin eher zufällig gesehen und wir wußten auch überhaupt nicht um was es geht (gebrannte CD-ROM von ´nem Kumpel, also auch keine Hülle dabei), tja und was soll ich sagen, die Wirkung war um so heftiger. Ich hab es dann doch vorgezogen nur mit dem Handscheinwerfer den Hund rauszulassen! *hahahaha
Während meiner Bw-Zeit hab ich mehrfach ABC-Ausbildungen als Ausbilder durchgeführt und ich kann Dir mit Sicherheit sagen das ein Einsatz von B-Kampfstoffen in Form von Viren Pilzen oder Bakterien einem Öffnen der "Büchse der Pandora" gleich zu setzen ist!!!!!!! Sicher ist aber das alle Großmächte der Öffentlichkeit bestimmt nicht ihr volles B-Kampfstoffspektrum zeigen werden, bei manchen Erregern wird es auch bestimmt kein Gegenmittel geben.
Bei AIDS bzw. dem HIV-Virus heisst es ja auch gerüchteweise er sei ein "ausser Kontrolle geratener B-Waffen-Test". Es gab britische B-Waffen-Test´s mit Anthrax (Milzbrand) wobei eine komplette Nordseeinsel in den 50igern oder 60igern kontaminiert wurde und heute noch wegen der Verseuchung gesperrt ist! Um an möglichst aggressives Virenmaterial zu gelangen öffnete man sogar die Gräber von Grippe-Opfern der letzen grossen Grippewelle im 19. Jahrhundert, das gefundenen Viren waren noch aktiv!!! Die Welt ist verrückt wenn es um die "Kreativität des Tötens" geht!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Grüße,
Pfadfinder
- Re: B-Kampfstoffe Dunkelelbin 16.10.2003 11:07 (1)
- Re: B-Kampfstoffe Puma 16.10.2003 11:33 (0)
- Re: B-Kampfstoffe Puma 16.10.2003 09:30 (0)