Re: Irgendwie bin ich beunruhigt...

Geschrieben von Johannes am 15. Oktober 2003 22:54:11:

Als Antwort auf: Irgendwie bin ich beunruhigt... geschrieben von Puma am 15. Oktober 2003 19:43:55:

> kann aber auch sein dass ich mich täusche, aber bisher habe ich mich wenn
> ich was spüre so gut wie nie getäuscht, hoffen wir mal, dass tatsächlich die
> nächten Jahre friedlich abläuft.

Hallo Puma,

wenn ich sage "irgendetwas Schreckliches wird geschehen" und Du mir einige Jahre Zeit gibst für die Erfüllung, dann wette ich darauf, daß ich Dir danach sagen kann, meine Voraussage hätte sich erfüllt. Ich definiere es nicht genauer, ich gebe einige Jahre Zeit, und irgendwas wird schon eintreffen...

> auf was ich hinauswill, ich befürchte, wenn es tatsächlich losgehen sollte,
> dann wird es über uns kommen wie ein doppelter Tsunami, kurz es bleibt keine
> Zeit zum handeln.

Warum handelst Du nicht jetzt?

Lebst Du Dein Leben so, wie es nach Deinen eigenen Ansprüchen sein sollte? Bist Du schuldenfrei und kannst Du andere Menschen mit versorgen? Wenn nicht, dann arbeite darauf hin.

> Ich ahne seit Jahren das was auf uns zu kommt, zum einen hervorgebracht
> durch meine Träume und halt dieses Gefühl, es wird jeden Moment passieren,
> nur es passiert nichts, und genau das beunruhigt mich irgendwie.

Dich beunruhigt es, daß nichts passiert?

Klar, die Prophs sagen auch einige Probleme voraus, aber Dir würde ich vorschlagen, ab sofort keinerlei Horrorfilme mehr zu sehen / zu lesen. Und dann fällt es Dir auch leichter, das alles zu trennen.

Gruß

Johannes

>da im mom ziemlich alles noch so "friedlich" abläuft. Ich meine, ok da gibt es den Nahostkonflikt, der Irak, ne tickende Zeitbombe für die Amis, unser System so wie die der anderen Länder ist kurz vorm Zusammenbruch, wegen der hohen Verschuldung. Ich meine, hier in den Forum wird viel über die mögliche Apokalypse zukunft geredet, viele wünschen sich den grossen Knall, also nach der Umfrage die einst war. Auf was ich hinauswill, ich befürchte, wenn es tatsächlich losgehen sollte, dann wird es über uns kommen wie ein doppelter Tsunami, kurz es bleibt keine Zeit zum handeln. Ich ahne seit Jahren das was auf uns zu kommt, zum einen hervorgebracht durch meine Träume und halt dieses Gefühl, es wird jeden Moment passieren, nur es passiert nichts, und genau das beunruhigt mich irgendwie. Und doch steigt der Druck immer mehr in mir. Als ob ich vor etwas gewarnt werde und doch nicht handeln kann. Sogar wenn ich mich nicht mit den Forum, Prophezeiungen befassen würde, würde ich mich immer noch so fühlen. Es liegt was in der Luft irgendwie...
>kann aber auch sein dass ich mich täusche, aber bisher habe ich mich wenn ich was spüre so gut wie nie getäuscht, hoffen wir mal, dass tatsächlich die nächten Jahre friedlich abläuft.
>Mfg
>Puma



Antworten: