Re: paralleltraum !

Geschrieben von H.Joerg H. am 14. Oktober 2003 21:24:53:

Als Antwort auf: Re: paralleltraum ! geschrieben von Bonnie am 14. Oktober 2003 19:42:51:

N´abend Bonnie!

Die Augen auf dem Bild wurden nachgearbeitet-sieht man auf den ersten Blick. "Böse Augen" hat des Kanzlers Gattin ebenfalls nicht. Neugierig und weltoffen sind sie. Man sollte nicht mit hängen und würgen versuchen, etwas zurechtbiegen zu wollen, weil es so zu sein hat...;-)

Das Schröder gefährdet ist steht außer Zweifel, und diese "Traumgeschichte" hat was für sich delikates. "Träume" mit Politikern hatte ich früher vereinzelt. Einen mit Kohl und Clinton. Denen saß ich im Nacken und wusste nur, da sie etwas ausheckten, was nicht an die Öffentlichkeit gelangen durfte. Gutes war es nicht-dessen bin ich heute noch sicher, auch wenn mir der Inhalt des vertraulichen Gesprächs immer verborgen blieb. Etwa 2 Wochen nach dieser "Traum"-Sequenz kam es tatsächlich zu einem Treffen Clinton-Kohl in den USA...

Warten wir mal ab...wundert mich doch stark, dass nach RAF und einigen billigen Kopien von rechts und links noch keine extremistische Gruppierung im Land (ich meine nicht islamistisches Gefahrengut) formiert wurde mit dem "alten" Ziel, es dem Kapitalismus und seinen unmenschlichen Auswüchsen mit jeglicher Gewalt gegen Einrichtungen (Banken...), oder Politiker wie Manager etc. entgegenzuwirken.

Da nutzen selbst die beiden Brandbomben letzte Nacht in Berlin auf dortige Arbeitsämter wenig, die mit einem Bekennerschreiben auf den "Kapitalismus" und seine Folgen, wie auf unsere miesen Sozialsysteme denen wir entgegenstürzen, hinwiesen.

Gruß

Jörg




Antworten: