Re: Kennt jemand Berichte, dass Menschen von sich aus Strom erzeugen können?

Geschrieben von IT Oma am 14. Oktober 2003 10:34:23:

Als Antwort auf: Kennt jemand Berichte, dass Menschen von sich aus Strom erzeugen können? geschrieben von Puma am 13. Oktober 2003 23:26:15:

>Hab mal in einen Faktor-X-Heft gelesen dass einer in der Lage war/ist, eine Glühbirne mittels seiner Hand aufleuchten zu können, kennt wer noch solche skuriose Berichte? Wenn es möglich ist, dann braucht man sich zu Zeiten wo kein Strom vorhanden ist keine Sorgen machen *fg*
>Mfg
>Puma

Hallo,
Ich selber kann das nicht (glücklicherweise), aber ich habe einen Anwender, der braucht (ohne Berührung!) bloß vor einem Computer vorbeizugehen, wenn er nervös ist, und das Ding stürzt ab. Bedienungsfehler, Netzfehler etc. völlig ausgeschlossen, ich habe es selbst ein paarmal erlebt!
Leider muß der Mann häufig öffentlich auftreten und ist deshalb oft nervös! Vielleicht sollte er mal ein Einzelzimmer kriegen *g*

Gruß
ITOma


Antworten: