eintreffender traum
Geschrieben von Riska am 14. Oktober 2003 02:18:54:
hey hey bin ganz neu hier, und lese das forum wärend meiner nachtschicht,wirklich sehr interessant,was man hier so an infos findet!
aber im ernst, hat man sich auch gedanken gemacht, wie das eigene schicksal aussieht? das alles den bach runter geht das sieht jeder der eins und eins
zusammenzählen kann, in ueber 150 prophezeiungen ist von licht wahrheit die rede.und so wie ich das sehe, bedeutet das ,das eintreffen der eigenen traumes!
damit meine ich den glauben an das was mit einem selber geschieht in einer kollektiven situation (geht es gut? oder gehe ich drauf,oder noch etwas schlimmerres)vieleicht ein gutes beispiel ist der film (the signs/mel gibbson)
(die aussage :kommen sie um uns zu töten oder zu retten?)hat ein bischen was mit dem gewissen zu tun oder mit dem glauben oder dem standpunkt,und es passiert genau das was man glaubt oder geträumt hat (kein nachttraum!) das letzte gericht wird gefällt mit der inneren axt bzw der eigen beurteilung. oder auch anders: wenn mann unzufrieden ist mit seiner welt braucht man die kraft sie zuverlassen ,bedinnungslos! die welt in der eigenen zelle zu verändern geht nicht (the cell - jenifer lopes)
und man fängt an sich eine bessere auszumalen (träumen) und folgt ihr, dann beginnt der wahre kampf, gewinnt euer alptraum oder der traum des gluecks,
naja irgendetwas musste ich ja schreiben das erste mal ! gute nacht träumt etwas gutes!! riska