Selbst schon erlebt...

Geschrieben von wikking am 13. Oktober 2003 23:48:29:

Als Antwort auf: Kennt jemand Berichte, dass Menschen von sich aus Strom erzeugen können? geschrieben von Puma am 13. Oktober 2003 23:26:15:

Servus, Puma,

so etwas habe ich selbst schon erlebt, in ganz anderem Zusammenhang.

Ich bin beruflich Musikproduzent. Als ich noch in Deutschland lebte, führte ich auch für andere Leute bzw. Labels Produktionen und Aufnahmen durch. Einmal hatte ich eine Studiobuchung, eine Frau, die nur eine Sprach-Aufnahme machen wollte, die sie später mit Musik zu unterlegen gedachte. Die Frau kam hyper-nervös ins Studio. Ich setzte sie erst mal auf einen Stuhl, redete beruhigend auf sie ein und richtete derweil die Mikrophone aus und checkte alle benötigten Geräte durch.
Nach einiger Zeit wurde jedoch i c h langsam nervös, denn n i c h t s klappte so, wie es eigentlich sein sollte. Nicht mal das Signal des (ansonsten völlig problemlos funktionierenden) Mikros kam zum Mischpult durch.
Die Frau merkte, daß ich kopfschüttelnd an den Geräten herumhantierte und sagte plötzlich: "Ich glaube, es ist besseer, ich gehe erst mal 10 Minuten an die frische Luft, dann werden die Geräte schon wieder gehen..."
Ich stand mit offenem Mund da. Und sie berichtete mir, daß sie - wenn sie nervös ist - ein derart starkes elektrisches Feld um sich herum habe (nachmessbar!), daß sie schon oft allerlei Geräte im Betrieb gehindert habe. Bei einem Computer habe sie schon mal, nur durch ihre Anwesenheit, die Festplatte ruiniert.
Ich schickte die Frau also aus dem Haus ... und kaum war sie draußen, funktionierten alle Geräte wieder einwandfrei. Nach einer Viertelstunde kam sie wieder rein, deutlich abreagiert, und wir konnten mit der Aufnahme beginnen.

Die ganze Sache interessierte mich natürlich brennend - und ich maß später die Spannungen und Ströme an mir selbst. D.h. ich legte einen Anschluß des Meßgeräts an Masse, den anderen nahm ich in die Hand, oder nahm beide Anschlüsse in die Hand. Dann versuchte ich verschiedenste Emotionen zu "kreieren", machte Kniebeugen, hielt den Atem an, versuchte also mehrere Möglichkeiten, um Körper, Gedanken und Gefühle in verschiedene Zustände zu bringen.
Ergebnis: es fließen meßbare Ströme im Milliamperbereich ! Teilweise kurzfristige Spannungen (gegen Masse) von bis zu 40 Volt. Und alles sehr unterschiedlich !
Das waren jetzt nur die aus den Handflächen heraus meßbaren Energien.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, daß es Menschen gibt, deren elektromagnetisches Feld wirklich so stark ist, daß es nicht nur Geräte lahmlegt (wie erlebt) sondern auch wirklich gezielt Ströme fließen lassen kann.

Nicht umsonst muß jeder Computertechniker,wenn er an die "Innereien" eines PCs geht, seine Hand erden.

Beste Grüße
wikking




Antworten: