Re: Einladung zum Krieg teil 3 - kein leichter Kriegsgrund???

Geschrieben von Puma am 07. Oktober 2003 12:37:26:

Als Antwort auf: Re: Einladung zum Krieg teil 3 - kein leichter Kriegsgrund??? geschrieben von Viocat am 07. Oktober 2003 12:26:14:

das erinnert mich an eine Geschichte zwischen zwei Nachbarn dich sich hassen, erst gibt es Drohbriefe, Pflanzen werden abgeschnitten, dann die Familienmitglieder beleidigt, angegriffen, geschlagen, bis hin zu Beschädigung des Hauses und das ging so weit dass sie sich mit Atombomben gegenseitig vernichtet haben... ironisch gesehen.

Im Vergleich zu Israel hat Palästina nicht die Armee bzw die umliegenden Länder aber die Terroristen brauchen sich nur Atomköfferchen zu besorgen und dann eskaliert alles. Die immer wieder auftauchen Friedensverträge und kurze Waffenstillstandszeiten, aber das Schlimmste verhindert.

Mfg
Puma

>>Tschuldigung, aber es geht ganz locker mit dem Kriegsgrund.
>>Wenn Du angegriffen werden möchtest, mußt Du nur provozieren.
>>Die 1.Provo hatten wir gerade.
>>Wenn dann Syrien Israel beschießt (bombardiert) ist bewiesen, das es zur Achse des Bösen gehört und als Terror- und Schurkenstaat ausgeschaltet werden muß.
>Hi
>nun die sache geht schon länger . Es Sprengen sich ja wie bekannt immer wieder leute in Bussen oder cafes in die Luft verantwortlich hiefür , terroristen der Hamas und Hisbollah (Raketen angriffe aus dem Süd libanon ) . Nun hat vor etwa einem Jahr der Dicke die Order rausgegeben , Alle Töten , und zwar die Bekannten Persönlichkeiten der Islamischen Religiösen und militärischen Führer
>Die ja bekanntermaßen zeit ihres Lebens einen Selbsterklärten Krieg gegen die Israelis im Heiligen Land führen . das delikate an der sache ist das es für nahezu jede Glaubensrichtung eine Art Heiliges land ist .Nun wie gesagt , haben jetzt die israelis die schnauze voll , wie man so schön sagt, und fängt an die militärischen führer zu liquidieren (o-ton der ankündigung damals) . nur leider nicht chirugisch wie die Amerikaner es so schön sagen , sondern auf marktplätzen mit raketen bomben von Hubis uns schiffen .
>Iss ja klar das eine Stufe der eskalation dazugeschaltet wird . Per pistole würde einen oder zwei töten Per rakete waren es dan 45 oder mehr .
>als Nächstes haben sie auf den Greis im Rollstuhl versucht , shit hat nich geklappt der lebt noch und der sagte jetzt führen weir richtig krieg ,also was machen sie ? das Möglciher marschieren in Restaurants und cafes und sprengen sich in die Luft und versuchen es Vielleicht auch den Dicken um die ecke zu bringen (dürfte aber wesentlich schwerer werden als so ein Cafe zu sprengen ) nennt man Psychoterror , die leute sollen Angst haben ins die Stadt zu gehen (übel ganz übel Stellt euch das mal für eure heimatstadt vor , wie lange würde es dauern bis ihr nach blut schreit ??)
>Mal ganz davon abgesehen das es in Dt tatsächlich übel kommen könnte wenn israel da unten Krieg fürht (Terror technisch gesehen )
>
>Aber ich weiche vom Thema ab , Und Nun die Nächste stufe der eskalation 35 KM vor Damaskus der Hauptstadt von Syrien (das war mehr als nur ein angriff auf ein camp das war eine Laute Botschaft an die Herrscher dort ( die sind garantiert mit ihren Bombern über die Stadt gedonnert .
>Mal sehen jetzt sind die Araber wieder am zug , wahrscheinlich werden die jetzt wieder bomben ,
>Aber Leute das möchte ich euch ans Herz Legen , Die sehen sich selbst als Freiheitskämpfer , und die Kämpfen mit den Waffen die zu ihrer verfügung stehen ( die Führen krieg ) , Seht mal ins geschichtsbuch . da findet sich ein dickes Kapitel über einseitige Sichtweisen und Freiheitskämpfer die Als terroristen umgebrahct wurden . wir feiern sie heute als helden damals nannte man sie Verbrecher , wir stehen auf einer Seite aber vergesst nie das es auch eine andere Seite gibt die das anders sieht , sonst könnte es uns passieren das wir wieder im Land der einseitigen sichtweisen landen .
>
>Gruß Viocat



Antworten: