Re: Bete und spricht mit Gott das Hilft *ohne Scheiss* (o.T.)
Geschrieben von Puma am 06. Oktober 2003 20:28:49:
Als Antwort auf: Re: Bete und spricht mit Gott das Hilft *ohne Scheiss* (o.T.) geschrieben von Dunkelelbin am 06. Oktober 2003 20:08:42:
Hi
sicher du magst recht haben, viele sehen tatsächlich den Sinn des Lebens nicht, da die Mitgliedschaft der Sekten immer grösser wird, Flucht aus ihrem Leben, aber das ist wiederum nur Abzocke und den Menschen geht es deswegen gut weil sie andere um sich herum haben, die genauso sind wie sie... es gibt auch ausnahmen, wo der Glaube und die Liebe zum Gott so stark ist, das man geholfen wird... wie mit den Johannes Paul II. wo angeblich die Kugel eine Biegung gemacht hatte... man muss das Göttliche auch in sich hineinlassen, glaub so hatte Guerro was erwähnt, dann kann man sehr sicher sein, dass man geholfen wird. Ich mag an "Wolke 7" glauben, aber ich bin mir sicher, in Notzeiten bekomme ich hilfe, so wie ich es all die Jahre bekam.Mfg
Puma
>Hi,
>ein Ast der hart wird, bricht...
>
>Stumpfes runterbeten und Hilfeschreien, das wird nichts nutzen, weil die meisten den Sinn des Lebens nicht mehr erkennen und *Gott* als etwas betrachten, was extern existiert,-irgendwo auf Wolke sieben.
>Ich gehe so weit, zu behaupten, dass es nur durch eine Katastrophe besser werden kann. Vielleicht sind deswegen so viele Menschen hier im Forum, weil sie spüren, dass es nur noch einen Weg aus der Misere geben kann, sich dies selbst aber kaum eingestehen können.
>Grüße
>Dunkelelbin*