Re: @another u.a.: 7 Monatspapst
Geschrieben von Astro am 03. Oktober 2003 19:28:51:
Als Antwort auf: Re: @another u.a.: 7 Monatspapst geschrieben von Apollo am 03. Oktober 2003 17:18:12:
Lieber Apollo,
vermutlich wird der Papst doch langsam sterben und mit seinem Tod kommen die Unruhen in Italien.Nach den Auseinandersetzungen um den 25. Juni in Italien wegen den Äußerungen von Berlusconi (ich hatte damals Schlimmeres vermutet), war es eine Zeitlang ruhig.
Nun setzt sich der Prozess fort.
Berlusconi hat eine empfindliche Niederlage im Parlament einstecken müssen.
Aber der richtige Kampf gegen diesen Zar beginnt erst mit dem Tod des Papstes, dann wird der Ölbaum (Ulivo) zurückschlagen.Nach Nostradamus und Atuka He ist wohl Lustiger der nächste Papst.
Ist das dann der Greis im Silberhaar (Lindelied)?http://www.f23.parsimony.net/forum53379/messages/60439.htm
Bei der Wahl von "der Herrlichkeit des Ölbaums" kommt zu einem Schisma.
Die größeren Unruhen ums Christentum fallen dann wohl eher unter Petrus II.Die Horoskope für Italien und Frankreich sind im Frühjahr wieder stark angespannt.
....und Bush und Chirac haben im Mai auch gewaltige Probleme.
Dabei steht der nächste Bush-termin unmittelbar bevor; Saturn sitzt auf der Bush- und USA-Sonne (Einschränkungen, Behinderungen, Zurückwerfen).Zudem hatte ich im Frühjahr angekündigt, dass im Oktober das Thema Nordkorea und UNO wieder anstehen.
Schau'mer mal.Seit ich in Garabandal war beschäftigt mich das Thema noch mehr.
Ich habe mir einmal das Horoskop von 1.1.1965 Santander angeschaut.
Es war der Tag der Zukunftsprognose über die 3 Ereignisse.
Dieses Horoskop ist besonders in der 2. Novemberwoche 2003 durch harte Transite aktiviert.Andererseits soll die Warnung mit den internen und externen (astronomischen) Vorgängen nach Aussagen von Conchitas Mutter zusammen mit Unruhen in Spanien fallen.
Ursprünglich hieß es Marie Loli wüßte den Termin von der Warnung.
Aber gegen Ende hatte eigentlich nur Conchita noch diese Schauungen.Conchita selbst wurde angeblich 1998 aufgefordert die USA zu verlassen und nach Spanien zurückzukehren.
Meine Nachfrage in Garabandal ergab, dass sie sich in Lleidia (Portugal, Nähe Fatima) im Kloster aufhalten soll.Das Ganze soll stattfinden, wenn in Europa der Kommunismus wiederkommt (wieder kommt! Aussagen von 1965!!).
Pater Pio, erklärte beim Treffen mit Conchita, dass Europa einen hohen Blutzoll für das Wunder zahlen muss.
Das Wunder - wir spekulierten schon mehrmals darüber - soll gleichzeitig mit dem Einmarsch der Russen in Zusammenhang stehen (s.a. Feldpostbriefe, Irlmaier).Zwischen Warnung und Wunder liegt weniger als ein Jahr.
Ich denke bis 2011 sind die meisten bekannten Prophezeiungen abgehakt.
2012 ist ein ruhiges Jahr.
Viele Grüße
Astro>>Another schrieb am 1. März diesen Jahres (2003):
>>"Würde im Mai 2004 ein Papst sterben, der nur 7 Monate im Amt war, dann müsste unser gegenwärtiger Papst ja bis Oktober 2003 aus dem Amt scheiden?
>>Verglichen mit Malachias wäre dieser 7-Monats Papst dann also "Gloria olivae"?!
>>Sein Nachfolger ab Mai 2004 wäre dann Petrus II. in dessen Amtszeit die "letzte Verfolgung der katholischen Kirche" fallen müsste?! Das würde bedeuten, dass der italienische Bürgerkrieg mit der Flucht des Papstes irgendwann ab Mai 2004 zu erwarten wäre?
>
>Danke astro !
>das Du diese info wieder hervorgeholt hast. Beim gegenwärtigen Gesundheitszustand des Papstes, könnte es noch recht spannend werden..
>Gibt es eine prophz. über die " Amtsdauer " dieses Petrus II ?
>Dann hätten wir einen zeitrahmen.
>gruss apollo