Re: 13-jähriger Bauernbub (1969): Bild Nr. 4

Geschrieben von Viocat am 02. Oktober 2003 17:06:18:

Als Antwort auf: 13-jähriger Bauernbub (1969): Bild Nr. 4 geschrieben von BBouvier am 02. Oktober 2003 13:07:05:

Hi Foris
>In diesem Bild ist Sommer.
>Gutes Wetter.
>Ein ansteigender Wiesenhang direkt vor ihm,
>mit nur ein paar Dutzend Schritten
>bis zur Horizontlinie.
>Weit kann er nicht sehen.
>Nur das Stückchen ansteigender Wiese vor ihm. (bis hier passt es mit einem meiner Träume überein . )

Das Gras ist heidegras gelblich grün und wir laufen gemeinsam den Hang hinauf
Ich habe angst es ist laut es knallt es beginnt rauch aufzusteigen aus der wiese .

>Er sitzt im Turm seines Panzers. [panzer habe ich nicht gesehen nur laufende Kameraden ]
>Es ist Krieg. [oh ja Es ist Krieg ]
[der rest dieser schauung berührt mich nicht sonderlich ]
Gruß VIOCAT

Antworten: