Suche Prophs An Discoverer

Geschrieben von BBouvier am 02. Oktober 2003 16:06:29:

Als Antwort auf: Suche Proph´s aus den letzten 10-15 Jahren geschrieben von Discoverer am 02. Oktober 2003 12:47:19:

Lieber Discoverer!

...was ich hier mal reingesetzt hatte:
(Kurzform)

1)
8-jähriges Mädchen vom Bodensee:
Die Leute vernageln die Fenster und Haustüren.
Draussen laufen böse Leute rum die schiessen.
Am Himmel ein riesiger, roter Himmelskörper.
Die ganze Landschaft ist rot beleuchtet.
Familie haust unter einer Brücke.

2)
Ein Mann:
Kleiner Atomschlag radiert Dorf an der tschechischen Grenze aus.
Weitere Explosionen Richtung Nordwest.

3)
Bub südwestlich Nürnberg:
Der Boden ist mit gelben Lachen Kampfstoff gesprenkelt.
Wer drauf tritt, der stirbt.
Hunger.

4) Mann (33):
Leute in zerlumpter Kleidung.
Häuser teils in schlechtem Zustand.
Autowracks.
Von Horizont zu Horizont gelbe Asche.
Norddeutschland unter Wasser.

Der Mann war völlig verstört (wegen der gelben Asche!).
Als er aufwachte, beruhigte er sich aber sogleich,
weil der mit der „Asche“ nicht anzufangen wusste.
Wusste nichts von unserem Thema.

Eine Menge neuerer Schauungen liesse sich
wohl recht leicht folgendermassen gewinnen:

Anzeige in einer Zeitung in eher ländlichem Gebiet:

„Traumforscher sucht für Arbeit Träume mit dem Inhalt:
Dunkelheit und Asche.“

Spinner lassen sich aussortieren.
Die „gesuchte“ Asche ist gelb!
Wer so was sieht, der hat vielleicht wohl noch mehr gesehen.

Gruss,

BB

Antworten: