Re: Das deckt sich ...vorallem mit

Geschrieben von Zwobbel am 02. Oktober 2003 13:02:38:

Als Antwort auf: Re: Das deckt sich ...an Henry geschrieben von BBouvier am 02. Oktober 2003 12:27:57:

dem Mondlandefähre ähnlichem Gerät das der, oh mann wer war es nur, gesehen hat!
Es schießt die PAnzer ab und ist die einzige überlegene Waffe des Westens.

Sag mal dieses Bürschlein, hatte es Kontakt zu Flugscheibenfreunden? Denn diese Gerüchte gab es schon seit direkt nach dem 2.WK.

>Lieber Henry!
>Weisst, jetzt ärger ich mich schon, dass ich nicht
>NOCH intensiver nachgebohrt habe.
>Besonders bei diesem "satellitenartigen", glänzenden Ding
>mit den 4 Landebeinen.
>Die allerdings deuten eher auf autonomes Fliegen hin. Oder?
>Gruss,
>BB

Antworten: