Re: 2 Schauungen 13-jähriger Bauernbub (1969)an Wesi

Geschrieben von BBouvier am 01. Oktober 2003 22:14:10:

Als Antwort auf: Re: 2 Schauungen 13-jähriger Bauernbub (1969) geschrieben von WesenheitX am 01. Oktober 2003 20:45:05:

Lieber Wesenheit!

Dank Dir, für deine Recherche.
Seinerzeit habe ich Offiziere der Luftwaffe
zu dessen Schau befragt, und die sind nicht auf
die Idee gekommen, dass der womöglich eine AWACS gesehen haben könnte.
Also wird ein 13-jähriger die Idee auch kaum gehabt haben (1969!)
Er selbst hat mir 1982 beide Flugzeuge aufgemalt, und das "östliche"
war präzise(!) das der Russen von 1992.
Ich hab das Foto mit offenem Mund angestaunt.
Das andere war eigentlich ein AWACS,
nur dass der den Teller als Flügel gemalt hat.
Mit ner Strebe drin.
Vergleich das mal mit dem Bild, das Apollo reingestellt hat!
Passt!
War ja auch schon 11 Jahre her...

Dein

BB

>Hallo BB !
>Wenn auch selten, aber ein paar mal denke ich schon, dass man sie damals sehen konnte - zumindest, wenn ich mir die Testphase anschaue. Aber selbst im regulären Einsatz könnte es gewesen sein (?)

.... Der erste Prototyp startete 1972. Die Flugzeuge durchliefen seit dieser Zeit entsprechend dem technischen Fortschritt mehrer Schritte der Kampfwertsteigerung.

Antworten: