Re: Hau rein, Kumpel
Geschrieben von ahlfi am 01. Oktober 2003 14:48:32:
Als Antwort auf: An Johannes und alle! Machts gut und danke für den Fisch! geschrieben von Badland Warrior am 01. Oktober 2003 09:08:18:
Hallo Baddy,
du hast mich gar nicht vorgewarnt, das ist nicht nett, grins.
So ganz kann ich nicht glauben, dass du die Abstinenz durchhalten kannst. Ich schreibe ja auch nur noch wenig mit, weil mir die Beiträge ziemlich auf die Nerven gehen, die schlicht und einfach nichts mehr mit dem Forenthema zu tun haben. Gut, oft lässt sich die Grenze schwer ziehen, aber genauso gut ist die Sache oft eindeutig. Es mag daran liegen, dass wohl kaum eine Prophezeiungen noch nicht in Forum diskutiert wurde und nur sehr sehr wenig Neues nachkommt, oder neue Quellen auftauchen, die dann meist gleich entlarvt werden, leider. Ja klar, es kommen neue Foris hinzu, die vielleicht noch nicht so lange mitlesen und das eine oder andere bereits abgehakte Thema wieder auf den Tisch werfen, dass ist doch völlig in Ordnung. Soll man von Neuen erwarten, dass sie 3 Jahre in die Vergangenheit gehen und alles von vorne lesen? Das ist wirklich zu viel verlangt. Gerade deshalb und das muss ich mal ausdrücklich betonen, geht mir hier die Arroganz und Überheblichkeit einiger Möchtegern-Spezialisten tierisch auf die Eier, genauso sehr, wie abgehobene Luftgeister. Wer sich angesprochen fühlt, nur zu!!! Dieses Forum lockt gerade durch die unruhige Weltlage viele neue Foris an, die dann ganz schüchtern mal fragen, was es mit Flut-Glut-Blut (absichtlich so geschrieben) auf sich hat, oder Johannes von Jerusalem ungeprüft in das Forum knallt. Wer knallt den Neuen das virtuell eine Ohrfeige, ja wer?
Ich finde es schade, dass du gehst, aber wie ich dich kenne, wird das nicht auf Dauer so bleiben. Nur ein Tipp, wenn du zurück findest, überlege dir genau, ob sich das Anklicken von bestimmten Beiträgen lohnt. Das schont gerade deine Nerven.
Früher war ich mal in fast allen Dingen auf einer Wellenlänge mit dir, aber komischerweise hat sich das verändert. Ich sehe mittlerweile viele Dinge mit anderen Augen, hast du sicher auch schon mitbekommen. Trotzdem oder gerade deshalb finde ich es prima, dass wir meist gut miteinander auskamen und -kommen .
Nur für dich als kleines Abschiedsgeschenk von mir:
Eine persönliche Schau!
Ich werde mich im nächsten oder übernächsten Jahr neu verlieben und wenn ich ihr das erste Mal begegne, werde ich wissen, dass es sie ist. Dieses habe ich gesehen und beim sehen gefühlt. Daraufhin wird eine neue Lebensperiode eintreten und ich weiß, dass sich mein Glück vervollkommnen wird. Irgendwie weiß ich, dass meine Kinder irgendwann wieder direkt um mich sein werden, nicht nur an den Wochenenden. Das ist ein ganz tiefes Gefühl. Mein Gefühl sagt mir auch, dass es noch Schranken geben wird, die ich überwinden muss, aber durch meine Selbstliebe und innerer Wärme werde ich das packen, meine neue Partnerin und ich werden alles gemeinsam schaffen. Es wird kein Dritten Weltkrieg in den nächsten Jahren geben, sonst hätte ich die Bilder, die ich vor meinem inneren Auge gesehen habe, nicht sehen können. Ich habe das Gefühl, dass mein innerer Reifeprozess noch anhält, wo er nach langen Stocken, gerade durch das Abhaken und hinter sich lassen wieder voll durchschlägt. Baddy, es wird nicht so kommen, wie du meinst. Bereiten wir uns trotzdem vor, nur aus anderen Beweggründen.
Lieben Gruß
Ahlfi
- Re: Hau rein, Kumpel Thymos 01.10.2003 17:00 (1)
- Re: Hau rein, Kumpel ahlfi 01.10.2003 17:07 (0)
- Re: Hau rein, Kumpel WesenheitX 01.10.2003 16:22 (1)
- Re: Hau rein, Kumpel ahlfi 01.10.2003 16:45 (0)