Re: Zeichen des Tieres, ohne das man weder Kaufen noch verkaufen kann
Geschrieben von Zwobbel am 01. Oktober 2003 08:19:54:
Als Antwort auf: Re: Zeichen des Tieres, ohne das man weder Kaufen noch verkaufen kann geschrieben von katzenhai2 am 01. Oktober 2003 02:01:20:
>Kann doch egal sein, ob das viele machen oder nicht. Kreditkarten haben auch ziemlich viele Leute, Bargeld gibt es aber immer noch.
>Frag Dich doch lieber mal wieso, wo hier doch so viele an die NWO glauben. Wenn da wirklich wer wäre, der das wollte, gäbs das bereits seit mehreren Jahrzehnten.Nein! Die Miniaturisierung der Technik und die Bezahlbarkeit dieser Miniaturisierung dauert.
Nur ein Beispiel: Um extrem kleine Strukturen auf Chips herstellen zu können braucht man sehr kurzwelliges Licht. Solches zu erzeugen ist noch brutal teuer.
Heute aber schon bezahlbarer als vor 20 Jahren. Und die bloße Erzeugung des Lichtes nutzt noch nichts. Man muß es genau dosiert einsetzen können, sonst ist der Chip futsch. Um es genau dosieren zu können muß man es genau messen können.
Die VUV-Metrologie hat sich aber erst in den letzten 20 Jahren so richtig entwickelt. Man kann z.B. mit Synchrotronstrahlung herrlich forschen (Teilchenphysik), darum wurde das ausgebaut. Und ganz nebenbei konnte die Nanostrukturierung voran getrieben werden.Entschuldige, daß ich so ins Detail gehe, Ich höre ja schon auf, aber ich habe einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet.
- Re: Zeichen des Tieres, ohne das man weder Kaufen noch verkaufen kann katzenhai2 02.10.2003 03:27 (0)