Re: @H.Jörg H. : nächster Papst...

Geschrieben von H.Joerg H. am 28. September 2003 00:46:30:

Als Antwort auf: @H.Jörg H. : nächster Papst... geschrieben von Apollo am 27. September 2003 22:55:52:

Ausgeschweift gehaltenes Geschwätz hätte ich auf Lager-Apollo!

"Aktuell" ist es, eine "Mumie" am Leben erhalten zu "müssen".

Einen Papst der Weite, religiös abgestimmte Gewürzmischung voll mit ekstatischem Zitteraal-im getrübtem Tränenmmeer ohne Hochspannung . "Bodenlose" "Küsserei" "Mutter" "Erde"-ohne...Ziel.

"Dieser" Papst des Momentanen erleidet/leidet Schmerz. Seine Weite(n) erreichte(n) nicht. (Denn "andere" Formen gewiefter Seelenstifter lauerten immer...)

Unregelmäßiges zügelloses Gebahren voller Risse im Nächsten. Um den "Nächsten", einer Umarmung weltlicher Größe verliehene Hoffnung geht es nicht mehr.

Der "Alte" gebahrt(e) sich seiner Zeit? In seiner Zeit. In seinem Wirken. Die Kraft gereichte nicht. (Christen voller Wollust...!).

Die Güte des (F)folgenden ist innerlich unhaltbar! Seine (verlangten) Lügen werden der heutigen Wahrheit/Zeit gerecht...

Denn dieser ist (nicht durch sich) beschmutzt. Seine gespielte Sehnsucht (schüchtern aus verborgener Drangsal) wird eine (andere) Wahl nicht zulassen können. Er birgt zweifelhaftes in sich.

Nicht umsonst weiter verschärftes Wirkenwollen konkreter Sanktionen/Forderungen nach/für Ableben des Jetzigen (Papstes) in der katholischen Ebene.

"Hat er nicht dunkle Haare?" Der "Nächste"?

Kritisch wurde es nicht unter der währenden Versuchung dieses noch "Gesalbten" der Unzeit. Seine/diese Salben, die Jahrhunderte alte Wunden schließen/balsamieren zu wollen, der "verhöllten Hülle" ein Anglitz geehrlichter Pflöcke die alleinige Offenbahrung zuteil gewordene Unrast...

Schuhgröße des "Nächsten" niemals mehr als 42?

Es gibt nicht wirklich eine Kirche mehr! Denn es gab nie ein Original mit Menschengesicht darin! Selbst die Befangenheits-Netze wurden "Menschenhirngesponnen" über die Zeit hinweg, um den Menschen/Seelen-fänger am Leben zu erhalten.

Das Netz löst sich. Die "Kirche" hat es ermöglicht.

Auch deshalb Sinnentlehrung. Allerorten.

Doch wo kein Original, nur Duplikate...vom Abzug!

Gruß

Jörg

P.S. Aktueller Anlass? Aus jeder Zahl lässt sich etwas machen...Wer den Vorteil davon hat...

Ein schlechtes Gewissen protestantischer Art wurde mir zuteil, als einem "Präses"
(oder wie man es nennen mag) evangelischer Geschwätzigkeit Gastrecht in dem meinen Regelwerk erwirkte. Nachfolger ist einer namens "Kock". "Beyer" hieß der vorherige jener Zeit in den Wirren vorvollendeter vor2-tausender-Euphorie? Meine Augen waren nicht gut an jenem Abend. Die mir verliehenen Kräfte gestatten weiterhin, voller Schuld zu sein. "Beyer" starrte damals "in mich"-und wurde starr. Wenige Wochen später war er tot-ich wollte es nicht! Was er in mir sah, wird nie geklärt werden.

Ich konnte nichts dafür!-Ich weiß meine Zurückgezogen zu schätzen!

>hallo Jörg
>aus aktuellem Anlass :
>was sagt Dir Deine Intuition bezüglich dem NÄCHSTEN Papst ?
>Könnte es " kritisch "werden unter seiner Amtszeit..?
>gruss apollo



Antworten: