Re: Beben heute Nacht (Auch Rheinland?) eher nicht

Geschrieben von Zappa am 27. September 2003 15:21:26:

Als Antwort auf: Re: Beben heute Nacht (Auch Rheinland?) eher nicht geschrieben von franz_liszt am 27. September 2003 14:46:24:

Hi franz_list
im Zusammenhang mit den leidigen Verschwörungen" hatte ich etwas interessantes aufgegabelt, nämlich Ulrich Tingen (war seines Zeichens Berichterstatter vor Ort im Irakkrieg) sagte heute in einem Interview in der Sendung "Bo" im WDR (kenne die Sendung nicht) das nach der "erfolgreichen Niederschlagung" des Regimes in Baghdad die Armee schlicht und einfach überfordert ware und sie die Situation nicht im Griff hatten. Was man ja dann auch am TV sah. Ich arbeite in einer US-Firma und die globalen Projekte die da durchgezogen werden zeigen oft das "sie" (die US Manager) die Situationen einfach nicht im Griff haben. Im Vergleich dazu wird ein Projekt in Deutschland oder der CH durchgeführt (gemanagt), dieselben nicht selten von effektivem Erfolg gekrönt sind, auch wenn plötzlich neue Situationen entstehen. In dieser Perspektive sind die amerikanischen Geheimdienste gar nicht in del Lage so etwas wie den 9/11 durchzuziehen :)) dies in Sachen Weltmacht und Superpower, ist wie das meisste nur Schein ohne Sein.
gruss zappa

>Hallo Narada,
>die Kinder, die grad drin waren, haben es knistern hören und sind daraufhin rausgelaufen.
>Da waren vermutlich ganz kleine Monster am Werk. Der Zusammenhang mit dem Beben läuft wohl eher über "Zufall" - siehe Stromausfälle weltweit - es braucht keine "Verschwörung", um die Einheit der Schöpfung jetzt sichtbar zu machen.
>Gruß franz_liszt



Antworten: