Re: Völlig verpeilt...

Geschrieben von Mulder911 am 26. September 2003 21:56:02:

Als Antwort auf: Re: Völlig verpeilt... geschrieben von Badland Warrior am 25. September 2003 21:13:05:

Purer und vor allem sinnloser Aktionismus wird da gefordert. Sehe ich nicht ein.

Ich glaube, er fordert das Leben als einzigen Aktionismus. Selbstreflexion verhilft oft zu einem besseren Miteinander. Man stelle sich vor, sowas würden Staaten wie die USA befolgen, dann hätten wir ein paar "Kriege im Namen der Freiheit" weniger gehabt.


Ich kann Spaß haben, ohne Ende, aber wenn ich nur in den Tag hinein lebe, ohne das Schreien der Raben und das Heulen der Wölfe zu hören, das Wetterleuchten am Horizont zu sehen und Vorsorge zu treffen, dann kann ich auch auf der A2 Domino spielen gehen. "Tschuljung, wo jet'n det hier zum Friedhof?" "Jehn se einfach den Autos entjejen." Muss ich nicht haben.

"Den Tod fürchten die am wenigsten, deren Leben den meisten Wert hat!".
(Immanuel Kant (1724-1804)

Wie gesagt, manche machen rein sportlich Fallschirmsprünge und plumpsen dann plötzlich mit 200 km/h auf den Boden. Sowas ist Sport, Angeln ist ebenso Sport, genauso wie Schach...*räusper*


Und Kyrox scheint das nicht gern zu sehen. Im allgemeinen scheint er vom ganzen Forum reichlich angepisst zu sein. Lassen wir ihm die Zeit, sich zu sammeln.

Grübelei hin oder her - es gibt sicherlich mehr im Leben und das wollte Kyroxx nur sagen. Da manche hier geradezu 24 Stunden am Tag auf Katastrophen zu fiebern scheinen und sich da hineinsteigern, wird es wohl der Grund für seine Reaktion gewesen sein.


Übrigens: Schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Ich schaue fast jeden Tag rein. Bei Interesse schreib ich halt was.



Antworten: