Re: vernachlässigte Hygiene im öffentlichen Raum als Risiko
Geschrieben von Pez am 26. September 2003 11:08:38:
Als Antwort auf: Re: vernachlässigte Hygiene im öffentlichen Raum als Risiko geschrieben von Dunkelelbin am 26. September 2003 01:17:38:
>Hi mica,
>für mich ist die europäische Sitte des Händeschüttelns ein Greuel.
>Mir schwirrt dabei immer der Gedanke durch den Kopf, ob sich der Schüttelpartner wohl die Pfötchen nach dem letzten Besuch auf dem stillen Örtchen gewaschen hat - also versuche ich es zu umgehen, so gut ich kann, - auch wenn das einigen Menschen merkwürdig erscheint...mich ekelts einfach.
>Zu oft hatte ich nach dem Geschüttel schon den intimen Geruch meines Gegenübers plötzlich in meiner Hand und der brachte mich mehrfach bereits zum würgen.
>Einmal hätte ich einem Bankmenschen deswegen fast aufs Pult gespeit...
>Von öffentlichen Örtchen ganz zu schweigen.
>Da wundert man sich immer wieder, wie es Mitbürgerinnen nicht schaffen das Ziel zu finden und manch eine Dame scheint den Weg in die Parfümerie einer regelmäßigen Behandlung mit Wasser und Seife vorzuziehen.
>Ätzend- im wahrsten Sinne des Wortes...
>Sauber mit heißem Wasser und Melissenseife abgebürstete Grüße
>Dunkelelbin*
>PS: Ich bin absolute Seifenfanatikerin *ggggg* - bei meinem letzten Coup habe ich für 20.- € Kräuterseifen gekauft...hihi
>Meine Favoriten sind: Lavendel, Melisse, Rosenblüten,Eisenkraut und Sandelholz
>
>
>Zu oft hatte ich nach dem Geschüttel schon den intimen Geruch meines Gegenübers plötzlich in meiner Hand und der brachte mich mehrfach bereits zum würgen.
Sag mal Dunkelelbin bist du eine "Schnüfflerin"?*g*
Wenn ich einem unsypatischen Gegenüber die Hand geben MUSS, käm ich nie auf die Idee auch noch dran zu riechen! Tztz pez